was würden Sie meinen?

ja, ich würde nur lachen, weshalb sollte ich mich darüber aufregen?

Davon abgesehen finde ich die Idee schon recht amüsant. Außerdem wird niemand angegriffen, da die Definition von "F-U-C-K" doch plausibel ist, oder? :D

ja, ich würde nur lachen, weshalb sollte ich mich darüber aufregen?

Davon abgesehen finde ich die Idee schon recht amüsant. Außerdem wird niemand angegriffen, da die Definition von "F-U-C-K" doch plausibel ist, oder?

JESUS RETTET!

ich weiß nicht, was "Ihre" blöden Sprüche sollen, aber warum soll ich mich über solche Schwachköpfe aufregen, welche versuchen, ein Land pauschal zu beleidigen?!

Dafür sind mir meine Zeit und meine Nerven einfach zu schade für. Und das hat nichts mit "Jesus rettet" zu tun. (welches übrigens ein saublöder Kommentar von "Ihnen" ist, aber interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht :D)

Edit:
Achja: die Eingangsfrage von "Ihnen" war, was der jeweilige User hier zu dem Text denkt. Wenn "Sie" mit den Meinungen anderer Leute nicht umgehen können, dann tun "Sie" mir schon ziemlich leid...

Die Mail-Adresse in seinem Profil lässt auf eine chinesische Herkunft schließen. Entweder dem ist so und es ist verletzter Nationalstolz. Den möchte ich nicht lächerlich machen oder weiter kommentieren.

Oder aber die Mail-Adresse lässt keinen Rückschluss auf die Identität des Threadstellers zu und es ist einfach nur ein Scherz.

Alles zusammen nicht wert, mich noch länger damit zu beschäftigen.

Einen schönen Tag noch!

Denny Crane!

Gegenfrage:
Würde das "Fuck you G." in China irgendjemand ernsthaft interessieren?

French Connection UK hat schon seit Jahren
[align=center]
Fcuk[/align]

registrieren lassen und Prima damit Geld verdient...
in England liefen über viele Jahre Leute mit diesen (sehr überteuerten) T-Shirts rum...

Die Marketingstrategie von Phillip Plein ist wirklich hochentwickelt primitiv!
Aber es ist auch richtig, dass man sich darüber nicht aufregt.
P. P. ist nur ein kleiner unbedachter Designer, der seine Ausbildung sogar noch nicht absolviert hat.

sich in einem technisch orientierten Forum anzumelden und solch ein Posting als 1. Handlung zu verfassen...ein Schelm, wer böses dabei denkt :D:D

obwohl.... einmal ist immer das erste mal...

ich finde das Marketing von diesem Vogel prima... niemand würde sich sonst mit so einem Mist beschäftigen... bekommt aber so dadurch ein Publizität, die er nie und nimmer mit fairen Mitteln erhalten würde... (jedenfalls nicht umsonst...)

Und eine Beleidigung trifft nur, wenn man eine wunde Stelle gefunden hat... Ignorieren ist die beste Möglichkeit jemanden zu ärgern, der provoziert... - wäre dieser Thread nicht erstellt worden, würden wir alle bis zum Ende unserer Tage von "Phillip Plein" verschont geblieben sein... so jedenfalls hatte er seine "15 minutes of fame" :D

auch wenn nationalstolz in deutschland ziemlich abgestorben ist oder zum gleich schief angeschaut wird:

wer würde es mögen, wenn man als deutscher im ausland (z.b. osteuropa oder england) mit fuck germans oder fuck germany bezeichnet würde?

diese erklärung mit f-u-c-k ist einfach dreist

Ich warte gespannt darauf, wann chinesische Produktpiraten das kopieren :D
und für den halben Preis über Ebay verkloppen... "Shipping from Hong Kong"

tüte

Hallo deeptrancer,

ich habe diesen Satz ?Jesus Rettet? heute von einer Oma in Dortmund gelernt und die Bedeutung vielleicht falsch oder nicht ganz verstanden, tut mir leid.

kein Grund dich darüber aufzuregen ist okey , sowieso hat philipp plein ?fuck germany? nicht gesagt. Du findest, dass die Definition von "F-U-C-K" doch plausibel ist, im Gegensatz dazu finde ich, das ist nur eine Ausrede. Deswegen schreibe ich dies Thema und möchte wissen, was Sie meinen würden.

Ihre Unterstützung ist ganz einfach, nur A, B oder C, eine von 3 aus zu wählen. In Bremen haben mehr als 300 Deutschen uns geholfen, untern sind noch ein paar Bilder.
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Hallo Valentiano,

1. ist dies das Thinkpad-Forum und keine Diskussionsplattform für politisches Allerlei

2. bin ich mir sehr sicher das vor dieser Unterschriftensammlung die wenigsten Menschen wußten was oder wer die "Philipp Plein International AG" ist, die Firma wird euch aber ewig dankbar sein, durch euren Aktionismus sind es jetzt ein paar Hundert oder Tausend mehr.
Publicity ist alles... besser schlechte als gar keine...

3. siehe meinen ersten Post, das war durchaus mit einem Fünkchen Ernst geschrieben

4. kann ich hier auch keine Rassendiskimierung erkennen, wenn überhaupt eine Beleidigung.
Dann stellt sich aber die Frage, kann man einen Staat oder ein Volk beleidigen?

5. das alles wegen deutlich weniger als 100 T-Shirts?

Grüße
tüte

hallo tüte,

diskutieren wir darüber nicht mehr. wenn Sie finden, dass dies Thema hier nicht geeignet ist, bitte löschen.

Danke für Ihr Verständnis dafür.

was ich dazu meine ?

wenn die tishis noch`n paar harte fotos oder sprüche zur
chinesischen umwelt und menschenrechtspolitik hätten würde ich sie tragen

so finde ich die aussage zu schwammig....

@Valentiano

ich meine dazu:
schön das es noch menschen gibt die sich trauen laut zu lachen und schade das es menschen gibt die einen pseudoehremeinlandistdasbesteundtollsteundniemanddarfesbeleidigenfilm fahren und das hier mit so einer schwammigen befragung ohne inhalte ausleben.

lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

warum haben manche leute immer solche komplexe? (ist nicht persönlich auf dich bezogen denn ich kenne dich ja nicht)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben