Hi leute, bei meinen Thinkpad ist an den Ecken wohl leider die Gummierung etwas abgeschliffen. Gibt es ein paar Tricks oder geheime Mittelchen, womit man das gut kaschieren kann? Kann man etwas dagegen (im nachhinein) tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiterbenutzen und sich freuen das die teile nicht so abgeschunden aussehen wie andere plastik-kisten.Kann man etwas dagegen (im nachhinein) tun?
also wenn ich das nur zuschneide müsste ich doch leder über leder kleben auf "stoss" würde das an de ecke nicht halten.Das kann man sich auch selber zuschneiden. Naehen muss man das nicht unbeding. Als Billigloesung kann man auch schwarzes Klebeband benutzen.
danke,Mit geeignetem Material und etwas mehr Sorgfalt beim zuschneiden koennte das recht ordentlich aussehen.
meine mutter sagte immer : die eigene welt ist klein ......dachte nicht, dass so etwas Wirklichkeit sein konnte...