Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

Ingwer-Tee mit einem Spritzer Zitronensaft. Mein Replikator ist übrigens auch kaputt, sehr nervig...
Ist das geplante Obsoleszens?!

"Kastriertes" König Ludwig Weißbier.
Erstmal für den Durst, später gibt es auch ein "Richtiges"!

Da es für Normalsterbliche keine vernünftige Schokolade unter sieben Euro mehr zu kaufen gibt, bin ich auf ein schweineteures, aber doch extrem schokoladiges Instant-Kakaopulver aus der Schweiz umgestiegen. Ein Becher entspricht gefühlt etwa 1,8 Tafeln normaler Schokolade, Kindheitserinnerungen inclusive.

(Ich vermute mal, dass die Eidgenossen schwer gesicherte Bunker in die Berge gegraben haben, wo sie neben Gold und Silber das gesamte Kakao-Aufkommen dieser Erde horten und jetzt gnädig der Welt zuteilen.)

Da es für Normalsterbliche keine vernünftige Schokolade unter sieben Euro mehr zu kaufen gibt, bin ich auf ein schweineteures, aber doch extrem schokoladiges Instant-Kakaopulver aus der Schweiz umgestiegen. Ein Becher entspricht gefühlt etwa 1,8 Tafeln normaler Schokolade, Kindheitserinnerungen inclusive.

(Ich vermute mal, dass die Eidgenossen schwer gesicherte Bunker in die Berge gegraben haben, wo sie neben Gold und Silber das gesamte Kakao-Aufkommen dieser Erde horten und jetzt gnädig der Welt zuteilen.)
Das liegt nicht an der Schocki hier, das kannst du mir glauben. :-)) hahaa,,

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben