also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas
on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bohnenwasser kann Eiweiß ersetzen? Again what learned!Aquafaba
Finde ich ganz praktisch, da sich Aquafaba z. B. als Eiswürfel einfrieren und dadurch gut portionieren lässt. Hat einen der Eiswürfel ersetzt, als ich den Cocktail geshakt habe.Bohnenwasser kann Eiweiß ersetzen? Again what learned!
sehr cool! Behalte ich mal im Hinterkopf!Finde ich ganz praktisch, da sich Aquafaba z. B. als Eiswürfel einfrieren und dadurch gut portionieren lässt
Ja, ich glaube ja. Bin da aber nicht tief drin. Aber der Ausschnitt aus Sinnlos im Weltraum (SiW) zum Thema Kaffe ist einfach ein (verdammt platter) KlassikerHat der nicht sonst Earl Grey getrunken?
(Vielleicht/Vermutlich war das sogar eine Anspielung auf SiW?)
Das ist ganz normal aus Star Trek Voyager das Janeway Kaffee schwarz trinktJa, ich glaube ja. Bin da aber nicht tief drin. Aber der Ausschnitt aus Sinnlos im Weltraum (SiW) zum Thema Kaffe ist einfach ein (verdammt platter) Klassikerund passte perfekt zu Beitrag #812:
(Vielleicht/Vermutlich war das sogar eine Anspielung auf SiW?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen