was tragt ihr sonst noch mit euch rum (Gadgets) ?

simlan

New member
Themenstarter
Das hier ist ja ein [font='Arial, Helvetica, sans-serif']zugegebenermaßen[/font] sehr techniklastiges Forum.
Und jetzt möchte ich von euch auch mal wissen was ihr den sonst noch so mit euch rumtragt außer Thinkpads(PDA's ,Handys ,Mp3 Player, gps Systeme, mobile Drucker usw...).
So quasi als Querschnitt durch die Generation Internet und Pc.

Ich fang dann mal an:

-Nokia E61
-diverse Usbsticks mit PendriveLInux
-zukünftig hoffentlich x41t

Gruß Simon

Für mich ist ganz eindeutig die Logitech Harmony 525 Universalfernbedienung mein Lieblingsstück.
Durch deren Kauf habe ich 6 Fernbedienungen in Rente geschickt und die Einrichtung der Fernbedienung war ein Kinderspiel!

Mein bester Technikkauf in den letzten Jahren! (Ok, das X300 und der ipod Touch sind auch schon ganz "nett" ;))

Trage die FB natürlich nicht ständig mit mir rum...nur im Wohnzimmer. :D

Gruß,
Christopher

hab ne großzügige nb tasche mit folgendem inhallt
nokia 9300i und headset sowie ladekabel xd
thinkpad x40 inkl dock und netzteil
ca 100 cds von xp bis bartpe bis ubuntu live
diverse schraubendreher und zangen

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=483575#post483575]was ihr den sonst noch so mit euch rumtragt [/quote]Nur meinen Schlüssel und vielleicht noch mein Mobiltelefon.
Was soll ich denn tagtäglich so viel Krempel mit mir herumschleppen...

[quote='consolinator',index.php?page=Thread&postID=483595#post483595]ca 100 cds von xp bis bartpe bis ubuntu live[/quote]

Die vielen CDs habe ich als ISOs auf meiner externen 2,5" USB HD.
Wenn ich daran denke, dass die Platten ca. 200MB groß waren als die CDs mit sagenhaften 670MB auftrupften. Nach den Fortschritten bei den HDs müssten die optischen Laufwerke 5TBs groß sein. :)

Sonst, Bluetooth Maus, USB-Stick, Handy.

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=483596#post483596]Nur meinen Schlüssel und vielleicht noch mein Mobiltelefon.
Was soll ich denn tagtäglich so viel Krempel mit mir herumschleppen...[/quote]

Hehe der war gut! Mir gehts aber genauso. Schlüssel und mein Sony Ericsson P1i :)

Damenhandtasche mit:

Nokia N95 8GB; wahlweise HTC-Shift - Ameo - X200T; 32GB-Stick; Brieftasche; Geldbörse; weißem Stock; z.Z. Hundeleckerli; zwei Schlüsselbunde; Minimultitool mit Messer, Schere, Schraubenziehern

Sylvia

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=483596#post483596]Was soll ich denn tagtäglich so viel Krempel mit mir herumschleppen... [/quote]

Yep.. genau, daher:

- meinen Bauch
- HTC Touch

völlig ausreichend :D

[quote='Gast.',index.php?page=Thread&postID=483628#post483628]Herentasche mit:

htc touch (Rosa) :D[/quote]

*gacker*

Sehr schön :D :D

[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=483625#post483625]Damenhandtasche mit:

Nokia N95 8GB; wahlweise HTC-Shift - Ameo - X200T; 32GB-Stick; Brieftasche; Geldbörse; weißem Stock; z.Z. Hundeleckerli; zwei Schlüsselbunde; Minimultitool mit Messer, Schere, Schraubenziehern

Sylvia[/quote]Das nenn ich mal ne Damenhandtasche :D

Bei mir ist es außer X40 nur Handy, und, wenn ich dran denke, auch mp3-player,
und natürlich usb-stick, für "Datenaustausch" unter Kollegen ;) 8)

[quote='consolinator',index.php?page=Thread&postID=483595#post483595]hab ne großzügige nb tasche mit folgendem inhallt
nokia 9300i und headset sowie ladekabel xd
thinkpad x40 inkl dock und netzteil
ca 100 cds von xp bis bartpe bis ubuntu live
diverse schraubendreher und zangen[/quote]
Du hast immer ca 100 CDs bei dir? Hast sicher nen starken Rücken ;)

:D
Also, mit Bauch kann ich nicht wirklich dienen.. :rolleyes:

Ansonsten:
USB-Nummernpad, USB_Dongels für CAD- und Bemessungsprogramme, mobile HDD, Blauzahnmaus, E71 mit Kopfgruppe, meine kleine Lumix für Schadenaufnahmen, Disto und Meter, Schlüsselbund mit Taschenoffizier und was eben sonst noch kurzfristig mit muss.. :thumbup:

LG Stephan
PS: komisches Thema :D

mal eben gezählt sind um die 79cds klar kann ich alle als iso auf platte kloppen nur wie bekomme ich denn nen kunden pc mit ubuntu zum hochfahren müsste die denn ja irgendwo brennen
zudem sind die cds nich schwer ahbe so ne extra big cd tasche

Messer
HTC Touch Diamond
Schlüssel
bissel Geld
Und wenn nich gerad wieder verloren... nen USB-Stick

MfG Eric

[quote='consolinator',index.php?page=Thread&postID=483638#post483638]mal eben gezählt sind um die 79cds klar kann ich alle als iso auf platte kloppen nur wie bekomme ich denn nen kunden pc mit ubuntu zum hochfahren müsste die denn ja irgendwo brennen
zudem sind die cds nich schwer ahbe so ne extra big cd tasche[/quote]Achso wenn du die beruflich brauchst ist das natürlich ne andere Sache,
ich dachte erst, das sind alle Notfall-CDs für dich selbst ;)

Hi,

Geldbörse, MDA Vario III (Mein elektronisches Schweizer Tauschenmesser - Würde MacGyver heute noch produziert, ich bin überzeugt er würde die Welt in jeder Folge damit retten. :D) und natürlich ein Hausschlüssel. Geht's zur Uni oder zum Job ist mein T43p mit Kombi-Netzteil in einem IBM-Carrier mit von der Partie. In der Tasche befinden sich natürlich auch noch ein paar analoge Schreibgeräte und manchmal auch so ein altmodisches Ding namens Buch. ;)

Achso: In der Notebooktasche ist dann auch noch ein echtes Schweizer Taschenmesser. Manchmal spiele ich noch gerne den alten MacGyver.:D

gemoddetes one a110 immer am man, mit eingebautem hub, 10 gig speicher und bluetooth.
dann ein k800i.
sonnst ein paypaldongle, und 2 usb sitcks a 2 gb.
sonnst nix :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben