Was spielt man an Silvester?

ruebly

New member
Themenstarter
Hi Leute,

vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp
icon_e_wink.gif
, denn ne mit ner LAN-Party ist die Dame meines Herzens nicht einig :wacko:

Wegfallen müssen alle mächtigen Strategiespiele, wie Monopoly, Risiko und Co, da die Damen der Schöpfung da streiken.

Etwas im Krimibereich wäre toll.

Ich bin euch dankbar für alle Tipps!

Viele Grüße

ruebly

[quote='ruebly',index.php?page=Thread&postID=732583#post732583]so dass wir gerade mal ein großartiges LOW-BUDGET-SILVESTER planen müssen ;([/quote]Matratzenhorchdienst. Die Nacht ist zum Schlafen da. Ganz einfach.

Wie? Doch nicht?

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=732661#post732661][quote='ruebly',index.php?page=Thread&postID=732583#post732583]so dass wir gerade mal ein großartiges LOW-BUDGET-SILVESTER planen müssen ;([/quote]Matratzenhorchdienst. Die Nacht ist zum Schlafen da. Ganz einfach.

[/quote]Einfach, effizient und billiger gehts net.
Macht halt nur nicht soviel Spass. ;)

Singstar! Haut bei uns jedes Silvester rein - nach den ersten paar Bier ist man auch nicht mehr so verkrampft :)

[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=732862#post732862]Singstar! Haut bei uns jedes Silvester rein - nach den ersten paar Bier ist man auch nicht mehr so verkrampft :)[/quote]Steht mir auch bevor diesmal...

Spielt ne Runde DSA, braucht nur jemanden, der da viel Zeit rein investiert und meistert- oder ein beliebiges anderes Pen-and-Paper. Macht u.U. Sauviel Spaß und bringt zuverlässig die Nacht rum- einziger Nachteil, zuviel Trinken ist meistens nicht drin ;)

...

wie wärs mit ausleihen einer spielekonsole (wenn nicht vorhanden) und irgendwelchen partygames. bei der wii reicht ja das standardbundle ala tennis und bowlen.
so habt ihr spaß und der alkohol wird auch gleich schneller abgebaut... (oder auch nicht, aber ich red mir das gern ein :D )

also wenn vorhanden: singstar, wii, n64 (wenn's sich die damen bereit erklären zu daddeln)

die spielreihe think (nein, keine pads) fällt mir noch ein. sind spiele, wo man die kleinen grauen zellen ein wenig anstrengen muss, teilweise auch recht lustig ;)

beispiel

durchwühl nachher mal den schrank, da lassen sich einige sachen finden..

mfg, scherbe

Wie wärs mit Strip- Poker?

Allerdings andersrum wie gewöhnlich.

Man beginnt nackt wenn man noch nüchtern und noch nicht so locker drauf ist. :thumbsup:

Mit Zunahme des Alkpegels und mit mehreren Lagen Kleidung kommt man immer mehr ins Schwitzen.

Nach einer Weile sieht man aus wie ein schwitzendes Michelin Männchen. *g*

oder von eläkeläiset die mukke laufen lassen und dann heiteres titelraten machen. nach 2-3 bierchen ein spass hoch zehn. dann wird die meisste antwort sein: kenn ich irgendwie, es liegt mir auf der zunge ;)

früher (in der Sturm- und Drangzeit 8) ) haben wir Flaschendrehen gespielt.

Ansonsten gibt es noch Bleigießen :sleeping:

[quote='ruebly',index.php?page=Thread&postID=732572#post732572]Wegfallen müssen alle mächtigen Strategiespiele, wie Monopoly, Risiko und Co, da die Damen der Schöpfung da streiken.

Etwas im Krimibereich wäre toll[/quote]

wie wäre es mit CLUEDO .
Ist zwar ein alter Hut bzw. ein klassiker aber dennoch ziemlich unterhalsam und kann ziemlich abendfüllend sein.
kann man aber erst ab drei leuten spielen .

Sich die anwesenden Frauen schön trinken als internes Männerspiel.

Ist ja meistens auch angebracht ;)

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=733925#post733925]Sich die anwesenden Frauen schön trinken als internes Männerspiel.

Ist ja meistens auch angebracht ;)[/quote]
bedauernswert, dass Du in einer solchen Umgebung leben musst - es soll ja auch vielen Frauen so ergehen, wenn sie ihre Männer anschauen... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben