Was spielt man an Silvester?

ruebly

New member
Themenstarter
Hi Leute,

vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp
icon_e_wink.gif
, denn ne mit ner LAN-Party ist die Dame meines Herzens nicht einig :wacko:

Wegfallen müssen alle mächtigen Strategiespiele, wie Monopoly, Risiko und Co, da die Damen der Schöpfung da streiken.

Etwas im Krimibereich wäre toll.

Ich bin euch dankbar für alle Tipps!

Viele Grüße

ruebly

[quote='ruebly',index.php?page=Thread&postID=732572#post732572]Etwas im Krimibereich wäre toll.
[/quote]Betrinkt euch alle heftig und dann kriegt euch in die Wolle. Wenn ihr wieder nüchtern seit könnt ihr dann Rätseln wer den Streit angefangen hat und wieso irgendjemand K.O. geschlagen in der Ecke liegt. :P

Keine Ahnung, habe noch nie ein Spiel am Silverster gespielt. Wie wäre es mit eine Silvesterfeier, Ausgehen Spaß haben etwas trinken und dann verkatert das neue Jahr begrüßen :-)

Gruß
Michael

Moin,

wie wäre es mit Scrabble?
Mit Buchstaben von diversen ThinKPad-Tastaturen... ;)

Viele Grüße
Wolle

Betrinkt euch alle heftig und dann kriegt euch in die Wolle. Wenn ihr wieder nüchtern seit könnt ihr dann Rätseln wer den Streit angefangen hat und wieso irgendjemand K.O. geschlagen in der Ecke liegt. :P

Oder so das kamm auch schon mal vor :-)

[quote='BuyOne',index.php?page=Thread&postID=732576#post732576]Keine Ahnung, habe noch nie ein Spiel am Silverster gespielt. Wie wäre es mit eine Silvesterfeier, Ausgehen Spaß haben etwas trinken und dann verkatert das neue Jahr begrüßen :-)

Gruß
Michael [/quote]Gerne! Machen wir sonst auch immer, nur leider dürfen im Februar unsere Wohnung räumen und die Fa. bei der ich bis Mitte Dez. war, ist Pleite, so dass wir gerade mal ein großartiges LOW-BUDGET-SILVESTER planen müssen ;(

Betrinkt euch alle heftig und dann kriegt euch in die Wolle. Wenn ihr wieder nüchtern seit könnt ihr dann Rätseln wer den Streit angefangen hat und wieso irgendjemand K.O. geschlagen in der Ecke liegt. :P
Wir wollten halt mal etwas machen, was wir nicht jeden Tag tun ;-)

Wie wärs mit Black Stories, das gibts in verschiedenen Versionen, z.B. Real Crime oder die Movie Editio. Macht wirklich Spass, geht aber am besten mit mehreren Leuten... Viel Spaß....

hehe geil ;-)

Wie wärs mit Black Stories, das gibts in verschiedenen Versionen, z.B. Real Crime oder die Movie Editio. Macht wirklich Spass, geht aber am besten mit mehreren Leuten... Viel Spaß....
Haben wir komplett durch *g* Die sind einfach nicht schnell genug mit dem Veröffentlichen

Wenn es wirklich Low-Budget sein soll und sich niemand auf Krimis verschränkt dann ist "Guess who you are" auch immer ganz nett. Man nehme einfach einen Zettel und schreibe einen Namen drauf, klebe diesen Zettel jemanden an den Kopf und der errät dann wer er ist. So gut wie kostenlos und wenn man ein bisschen was getrunken auch ganz lustig.
So als Einleitung oder wenn keiner mehr Lust hat ernsthaft zu spielen ist das ganz nett. :D

[quote='BuyOne',index.php?page=Thread&postID=732576#post732576]Keine Ahnung, habe noch nie ein Spiel am Silverster gespielt. Wie wäre es mit eine Silvesterfeier, Ausgehen Spaß haben etwas trinken und dann verkatert das neue Jahr begrüßen :-)

Gruß
Michael[/quote]

Aber vorsicht!!! Rummsbumms ist man verheiratet, Vater und damit hat sich das dann auch erledigt :thumbsup:

Skysmo

Lass die anderen doch woanders spielen und spiele "private Spiele" mir der:
[quote='ruebly',index.php?page=Thread&postID=732572#post732572] Dame meines Herzens[/quote]
:D :D :D

RE: RE: Was spielt man an Silvester?

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=732599#post732599]Lass die anderen doch woanders spielen und spiele "private Spiele" mir der:
[quote='ruebly',index.php?page=Thread&postID=732572#post732572] Dame meines Herzens[/quote]
:D :D :D[/quote]*hehe* Definitiv 2 Gedanken wert :!:

Nur etwas unpraktisch, wenn der Rest dann doch eintrifft :thumbsup:

Nimm dir nen Stapel Karten und dann gehts ran ans Pokern. Es gibt jede Menge lustige Kartenspiele...Google ist dein Freund für 2-3 zum Beispiel ist auch 66 gut. Was ich auch immer super finde ist 11er raus. Das kann jeder auch super schnell lernen.

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=732628#post732628]Für Gruppen ab ca. 15 Leuten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Werwölfe_von_Düsterwald[/quote]

Das ist ja ein Hammer Teil ;) sollte ich mir mal besorgen :)

Spiel:

Benötigt: Ein Würfel, 6 seitig.

Regeln: 1-5 muss trinken, 6 darf noch mal werfen.

kann sich jeder merken und klappt immer.

Gruß ;)

[quote='kaefer',index.php?page=Thread&postID=732644#post732644]Regeln: 1-5 muss trinken, 6 darf noch mal werfen.[/quote]

Da kann man besser Meiern. Beide Spiele werden bei dem Weibervolk aber kaum Begeisterung hervorrufen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben