was soll ich tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mehmetman

Active member
Themenstarter
moin,

ein kollege hat mir ein Mustek MC-1501 mp3/4 player angeboten und ich wollt ma nachfragen was ihr davon findet.

Preis=5€

neee nee ich denke den rekord halten andere wie zum Beispiel unser polnsicher Metzger Krawallunke :)

8o
unser
Lordshooter
Lordshooter01
Lordshooter2
nicht vergessen

ich würd auf jedenfall noch was am preis drehen vielleicht kriegste für 5€ seine schwester noch dazu oder du fragst ob du den stick für cooles youtube video leihen kannst dann machste knorke kräsch test

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=546216#post546216]8o
unser
Lordshooter
Lordshooter01
Lordshooter2
nicht vergessen[/quote]gibts da wo ne Liste für :D

lyvi wie soll ich deine derzeitige Signatur verstehen :rolleyes:
ich würd auf jedenfall noch was am preis drehen vielleicht kriegste für 5€ seine schwester noch dazu
ok, der ist schon hart :pinch:

Edit:
Andy amüsiert sich des Threads :D

mitgliederliste...
oder die suche, wenn man den namen nur noch annähernd kennt,
die suche füllt ja bei den nicks automatisch ein respektieve zeigt die vorschläge ....

och, die signature fand ich ganz net al sich in einem forum für q*ic!i*s unterwegs war und drübergestollpert bin :D :D :D
vielleicht sollte ich sie als "zitat " einfügen.

ich würd auf jedenfall noch was am preis drehen vielleicht kriegste für 5€ seine schwester noch dazu
der ist schon sehr entwertend :thumbdown:

ciao lyvi

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=546242#post546242]der ist schon sehr entwertend :thumbdown:[/quote]
Ich sag ja, meistens nehmen diese "Hirni" Thread immer eine unschöne Wendung....

[quote='Antonio',index.php?page=Thread&postID=546228#post546228]ich würd auf jedenfall noch was am preis drehen vielleicht kriegste für 5€ seine schwester noch dazu[/quote]Man kanns auch übertreiben mit den Sprüchen -.- Kauf mal in Berlin-Neukölln was im PC-Laden und bring den Spruch da - das geht gut aus^^

Na schließ den Thread oder besser löschen die DB wirds dir danken :D

Unterhalten können wir uns auch im "Was sonst nicht passt"!

@ lyvi:
Jeder hat sich schon mal ne Signatur "geborgt" :P --> Zitat find ich übertrieben ;)

lg ...cc

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=545962#post545962]Also für einen mp3-Player für 5,- EUR einen Thread anzufangen, finde ich SEHR grenzwertig.[/quote]Ich auch.

Ganz nebenbei: Soll ich das 4-lagige Klopapier mit 8 Rollen zu 3,49 nehmen oder doch das 3-lagige mit Blumenmuster und Vanilleduft mit 6 Rollen zu 3,19? ?(

:D

Ich habe es ja befürchtet, ich hätte den Thread gleich abschliessen und den Schlüssel wegwerfen sollen.

Nu ist wieder gut mit Unsinn, gibt bestimmt noch einige wirklich wichtige, ungelöste Probleme. ;)

-> closed (lies: Klosett) :D

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben