was soll ich tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mehmetman

Active member
Themenstarter
moin,

ein kollege hat mir ein Mustek MC-1501 mp3/4 player angeboten und ich wollt ma nachfragen was ihr davon findet.

Preis=5€

wegen 5 euro machst du rum?
Selbst wenn er mist ist, hast du kaum was verloren..

Wenner nix ist kannst ihn immernoch als USB Stick verwenden nehme ich an :)

ja geld is mir unwichtig ich mein taugt sowas weiss du was ich meine

Hast du oben irgendwie ne "0" oder eine andere Zahl vergessen oder steht da wirklcih "5€"? MANN, SCHNAPP IHN DIR! :thumbsup: . Also mal im ernst: Im Internet liest man darüber sehr gute Kritiken.

meinst du es ist gebraucht und hat 2 kratzer auf dem display

Auf dem Display oder auf der Glas/Kunsstoffschicht darüber?

Also für einen mp3-Player für 5,- EUR einen Thread anzufangen, finde ich SEHR grenzwertig. Ich verschiebe ihn mal in den Laberbereich und hoffe, dass die Diskussion wenigstens hier vielleicht noch etwas Niveau aufnimmt... :rolleyes:

hajowito

:thumbsup: ist ja fast so unterhaltsam wie diese TV-Sendungen mit Kartenlegen und Glaskugelsehen, Psychologische Beratung und Lebenshilfe zu Beziehungsprobleme, Depressionen und Ängste, Liebeskummer, Borderline, Konfliktloesungen und Kommunikationsstörungen...

@mehmetman
Kauf' den Player, der ist Spitze!! So wurde es jedenfalls vor 2 Jahren im Chipforum beschrieben.

Sage mal @ mehmetam - was werden das für komische Threads die du hier startest?

Ist wieder Vollmond oder bist du besoffen?

Ich komme mir mit dem Spam hier leicht verschauckelt vor.

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=545806#post545806]was soll ich tun[/quote]

[align=center]Den Threadtitel ändern!!
[/align]
(...und zwar in das, um was es dir geht)

hoff mal das war auffällig genug, aber so unkonkrete Angaben sind einfach fürn ar*** :thumbsup:

:D Einen haben die Mods ja schon geschlossen. Wobei ich den nicht so schlecht fand. Klar, sind ein klein wenig vom Thema abgekommen, aber das passiert in jedem X-Beliebigen Thread ja auch... Wobei ich den "welche Notebookmarke ist die beste" schon nicht schlecht fand. im TPF angemeldet zu sein muss noch lang nicht, dass man ThinkPads über alles liebt.

Die 5€-Story basiert auf den Beitrag von Diablo23, von wegen"welches NB ist das beste" :whistling:. und ich dachte mal, meine Threads würden bevorzugt Dichtgemacht ;)

PS; bist DU das auf deinem Avatar? Originell, wenn auch eine Spur zu tuntig. [ :D ]

Handle den Preis auf 3 Euro runter, lache einmal ganz fies das du ihn ver.....t hast und kauf dir von dem Rest nen Eis... Aber mit Sahne und Schokostreuseln :thumbsup:

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=545806#post545806]moin,

ein kollege hat mir ein Mustek MC-1501 mp3/4 player angeboten und ich wollt ma nachfragen was ihr davon findet.

Preis=5€[/quote]

Meine ehrliche Meinung? Ich würde dankend ablehnen und mir einen richtig schönen Player wie den iPod nano kaufen. Mustek gehört nicht gerade zu Premiumherstellern, und als Thinkpaduser sollte Verarbeitung und Stil immer höher bewertet werden, als der letzte Preis.

also wenn wir schon dabei sind ich habe ein nagelneues HP iPaq geschenkt bekommen soll ich es behalten oder lieber gleich aus dem fenster werfen ? :)
edit verschenken ist nicht entweder zerstöen (und das dokumentieren) oder behalten :D
und falls das irgendwer immer noch nicht geschnallt hat ich meine das natürlich nicht ernst

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=546030#post546030]Die 5€-Story basiert auf den Beitrag von Diablo23, von wegen"welches NB ist das beste" :whistling:. und ich dachte mal, meine Threads würden bevorzugt Dichtgemacht ;)

PS; bist DU das auf deinem Avatar? Originell, wenn auch eine Spur zu tuntig. [ :D ][/quote]das auf dem avatar bin ich natürlich nicht das ist von sonem film ein bild was er im film anhatte

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=545806#post545806]was soll ich tun
[/quote]
Du koenntest mal versuchen, in verstaendlichen Saetzen zu schreiben.
Um dir dabei zu helfen, schenke ich dir eine Tuete Satzzeichen.
<Tuete auf>..................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;:::::::::::""""""""""""""""""""""!!!!!?????</Tuete zu>

ola,
Tuete Satzzeichen
geht doch auch ohne ,...'..!...?... , man muss es eventuell 2 mal lesen ........ ;)

eine echte hilfe währe, wenn es doch korrekt hingeschrieben wird, vom satz-zeichen verschenker.
den anscheinend hat er, mehmetman wie auch ich, einige probleme mit der deutschen sprache.

das heisst, hilfe ist nicht darauf aufmerksam zu machen, :cursing: sondern eben zu helfen wie es korrekt geschrieben/dargestellt wird.

solche hinweise, ohne richtige hilfestellung, finde ich recht frech :!:

nein, besser gesagt völlig überflüssig und nicht zu ende gedacht.........

was/welches "handycab" ist nun schlimmer ?????????

hinweise sind herzlich willkommen

Doi Doi lyvi

Gleich 2 Moderatoren auf den Sack zu gehen mit nem Thread ist das jetzt Rekord :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben