Was soll ich kaufen: x201t oder x220t

Könntest du mir sagen, was der Unterschied zwischen den beiden Angeboten ist??

Um Gottes Willen, ich würde an deiner Stelle lieber nur die Hälfte ausgeben und nach einem guten gebrauchten X200t suchen. Überleg mal was du mit dem Geld alles machen könntest...

Für das was du vor hast ist ein X200 noch auf Jahre ausreichend. Ich hab für den selben zweck mal mit einem X41t angefangen...

EDIT. @stylusfan: das letzte Angebot ist vom Forensponsor den man so weit ich weis uneingeschränkt empfehlen kann.

Könntest du mir sagen, was der Unterschied zwischen den beiden Angeboten ist??

Keiner. ;)
Die Modelle und deren Preise im Bildungsprogramm sind überall gleich.

Wollte dich nur auf Andys Shop aufmerksam machen, ohne seinen Einsatz für das Forum könntest du hier nicht nach Rat fragen.

jo,

ja danke dass du mich auf sein shop hingewiesen hast, denn wenn ich mir das x220t kaufe, dann bei ihm.

Aber jetzt habe ich meine Entscheidung wieder etwas geändert.

Weil Thomebau meint, dass es profitabler wäre sich ein x200t anzuschaffen.

Könnte mir jmd sagen, wo man gute gebrauchte herbekommt.

Also ich kann dir folgendes raten:

x200t 1,4ghz su mit ssd und 8 Zellen u Outdoordisplay (nur stifttouch)
wenns schneller sein soll dann (Akkulaufzeit 7 Stunden ++) - ca. 800€
x201 t mit dem i5 1,06 ghz - outdoor oder multitouch (wenn du fingerunterstützung willst) 8 Zellen u SSD (Akkulaufzeit 5-6 Stunden) ca 900€
noch schneller x201t i5/i7 "normal" 8 Zellen u SSD (Akkulaufzeit ca. 4+ Stunden) - ca 1000€
(Preise ohne SSD und normal Demopoolgeräte)
bei den obigen Geräten biste unter 1100 - bei Demopoolgeräten unter 1000€ dabei!

ab 1250 -> am neusten ist das x220t mit 6 Zellen Akku u SSd -> Laufzeit 5+ Stunden (evtl silce akku)
Oder eben für alle Geräte nen normalen 2. Akku.

Viel Erfolg bei der Qual der Wahl :D!!!

@ x200t hier (nur 4 Zellen Akku - evtl kannste ja handeln :D) - oder evtl nbwn u ebay ist ne anlaufstelle!

Zuletzt bearbeitet:
jo,

ja danke dass du mich auf sein shop hingewiesen hast, denn wenn ich mir das x220t kaufe, dann bei ihm.

Aber jetzt habe ich meine Entscheidung wieder etwas geändert.

Weil Thomebau meint, dass es profitabler wäre sich ein x200t anzuschaffen.

Könnte mir jmd sagen, wo man gute gebrauchte herbekommt.

Schreibe mal Mr. Natural hier im Forum oder über direkt über www.thinkspot.de an. Er kann sicherlich helfen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben