Was sind eure Lieblingsserien???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Hallo,
da ein Mensch ja paar serien guckt und auch mag, wollte ich mal fragen welche serien ihr so guckt...
Also meine Lieblingsserien sind:

Still Standing
King of Queens

Beides comedy, bin ein comedy freak 8)

MfG

Suits (leider abgebrochen, vielleicht findet sich ja mal wieder ein Sender, bis dahin halt englische Ausgaben)
Chicago Fire

ATh.

Suits (leider abgebrochen, vielleicht findet sich ja mal wieder ein Sender, bis dahin halt englische Ausgaben)
Chicago Fire

ATh.

Es gibt sie im deutschen Pay-TV oder eben aus entsprechenden anderen Quellen bis Staffel 4. Ich fand es auch hart, dass die Ausstrahlung einfach mittendrin beendet wurde.

Ich mag Stargate! SG1, Atlantis und Universe! Als ich noch treamen konnte habe ich mir alle Folgen von "Mein Name ist Earl" und "Eurika" angeschaut.

Meine Oma schaut jeden Tag "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe", nicht das ich das auch...:rolleyes:

:D:D:D

Ich schaue regelmäßig Stargate, SG1, Atlantis und Universe! Immer auf und ab, quer durch die Prärie. Daneben ein paar alte Klassiker. Das neue Zeug kann doch keiner mehr sehen, sind doch alle so geld-geil. Wenn die Story darunter leidet nur weil ein Unternehmen noch mehr verdienen will. :facepalm:

Stargate SG1, Atlantis - "Universe" auf der Wunschliste, sowie "Eureka"; momentan abends mal wieder in Delta Quadranten mit der voyager unterwegs - es gibt für mich kaum was Besseres um abzuschalten. Deep space nine, Next generation sowie sämtliche Spielfilme hier im Original.
"Fringe", nicht zu vergessen "Lost" kann ich nur empfehlen. "Band of Brothers" und "The Pacific" als Kurzserien, der Ausreißer ist "Boston Legal".
"Andromeda" hätte mich noch interessiert, aber leider solls da an der Qualität/synchronisation hapern.

Ich kaufe mir die Serien die gefallen grundsätzlich, die Werbung im TV empfinde ich als unerträglich.

Edit: Fast vergessen....."Game of thrones" ist der Hammer, "Vikings" gefällt mir gut. Meine Frau steht auf "The walking Dead"...nicht so mein Ding, lass ich mir fürs Rentnerdasein übrig :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben