Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gucke im Moment eifrig "Ein Käfig voller Helden", zwar schon uralt, aber immer noch ziemlich lustig, und absurd... ansonsten auch gerne mal CSI (alle 3)....
[quote='FrankDoch',index.php?page=Thread&postID=704992#post704992][quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=704990#post704990]How i met your mother.[/quote]
ich sage nur: LET'S GO TO THE MALL! :thumbsup:[/quote]
Hör mir auf. Ich warte schon darauf, dass irgendwann die Nachbarn anklopfen, wenn ich meinen nächsten Lachanfall bekomme.
Ich sollte das nur noch am Wochenende ansehen, die verbringe ich in einem allein stehenden Haus mit dicken Wänden.
Die Webserie "The Guild" finde ich auch noch sehr lustig. So als alter (ehemaliger) "Pen and Paper" Rollenspiel-Nerd.
- Scrubs
- How i met your Mother
- CSI
- Navi CIS
- Californiacation
- Die Straßen von San Francisco
- House M.D.
- Medium
- Seinfeld
- The Big Bang Theory
- Torchwood
- Max Headroom
- Monk
- Greys Anatomy
- Aliens in Amerika
- Frasier !!
- King of Queens
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.