Was sammelt ihr...

Ich sammel Telefonnummern von hübschen Frauen. Wirklich! Hab so eine Box, da lege ich nach jedem rausgehen einfach die Nummern rein. Wenn mir dann langweilig ist während dem Semester, ruf ich dann einfach mal irgendeine an :D

Meine Sammelleidenschaft reduziert sich stark auf mein Hobby. Restauration alter italienischer Sportwagen. So habe ich schon dutzende Kühler, Doppelvergaseranlagen, Scheinwerfer, Chromteile, Instrumente etc...

lG

Original von Esc
Ich sammel Telefonnummern von hübschen Frauen. Wirklich! Hab so eine Box, da lege ich nach jedem rausgehen einfach die Nummern rein. Wenn mir dann langweilig ist während dem Semester, ruf ich dann einfach mal irgendeine an :D

Also ich bevorzuge hierzu elektronische Speicherung, so kann ich auch immer gleich sortieren ( lassen ) und vor allem, hab ich viiiel Platz :D

Die Box gehört mir! Und die wird auch nicht elektronisiert. Wenn ich verheiratet bin, werde ich sie aber bei Ebay versteigern! :)

@Think_o_Mat: sammelst du denn auch die Autos zu den Ersatzteilen :D

Ich hab hier ne kleine feine Sammlung von Biermarken aus aller Welt
(Flaschen wenns außergewöhnliche sind, sonst die Etiketten).

Damit hab ich früh angefangen, früher hat Vaddern das Bier getrunken, heute tue ich das :D

Anscheinend unbeabsichtigt Leerhüllen, wenn ich mal so unter mein Bett schaue :P

Ansonsten hab ich ne kleine Sammlung an Spirituosen-Flaschen angefangen, bin aber nicht so der Sammler, häufig schmeiß ich alles auf einmal wieder weg...

Alte Hewlett Packard Taschenrechner. Quasi die Thinkpads unter den Taschenrechnern.

Dieselverbrennungsnahverkehrstriebwagen in HO.

Und andere Modelle (von BR52 über ICE)...

Funktionsfähige, ferngesteuerte Modell U-Boote im Massstab 1:30
Im Gegensatz zu den TPs muss ich die allerdings selbst zusammenbauen...
Wer was damit anfangen kann: Es sind fast ausschließlich schnellfahrende Versuchsboote von Hellmut Walther aus dem WK2.

Bei mir häufen sich nur die 2,5 Zoll Festplatten. ;) Ansonsten allerdings keine Sammlung. Würde gerne BMW M-Modelle sammeln. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben