in meinem bevorzugten bikerforum habe ich auch eine suche nach RAM
für mein T21 gestartet.
Dort hat dieser TYP mir dann erklärt.... XP läuft nicht auf einem T21
der weitere schriftverkehr siehe unten..
erste antwort auch meine suche von ihm :
Hi, Du hattest doch absichtlich nach einem günstigen (billigen) Notebook geguckt damit Du was zum schreiben hast. Dafür ist ein OS Windows 98 mehr als ausreichend und der Rechner absolut schnell genug.
Wenn Du jetzt ein XP auf der alten Technik installieren willst dann kannst Du das vergessen, da nützt auch ein RAM-Riegelchen nix ;-)
Das ist das Gleiche als wenn ich mir ein 20 Jahre altes Mopped suche zum Cruisen und möchte dann nach ner Woche am Grand Prix teilnehmen --- Geht garnicht oder nur als Letzter!
Sorry, aber so ist das
Original von Vulcan Bad Girl:
@ XXXXXX
win 200 lief nicht ---- treiber prob
win 98 hatte ich nicht
somit blieb nur XP
aber ich muss dich leider enttäuschen...
mit 512 läuft XP gut
Quelle : Thinkpad Forum
die leute da beschäfigen sich nur mit IBM und deren Notebooks
ich denke mal die wissen was sie sagen.
ich hoffe es zumindest
trotzdem danke für die info
liebe grüsse vom bösen mädel
antwort von ihm :
Schatzi, ich hab in der Firma über 300 Thinkpads bei unseren Mitarbeitern laufen, man muß mir als Leiter des IT-Service keine Belehrungen über ThinkPads machen. Vom A20 bis X60s alles dabei.
Ist mir aber auch egal, probier es einfach aus. Mit Win 98 bootet die Kiste in 30 Sekunden, mit Win XP in 6 Minuten. Nun gut, wer die Zeit hat ...
Bin jetzt im Urlaub, wenn Du bis nächste Woche noch keinen Ram hast dann gib bescheid, ich schick Dir 2 Stk 512er zu. Und ne Stoppuhr, schließlich wollen alle das Ergebnis sehen
ich finde es fürchterlich das es immer noch männer gibt...
die frauen als dumm und belächelndswert darstellen...
alllein die anrede SCHATZI bringt mich schon zum kochen !!!!!
was könnte ich dem typ "fachlich " antworten ?????
.
für mein T21 gestartet.
Dort hat dieser TYP mir dann erklärt.... XP läuft nicht auf einem T21
der weitere schriftverkehr siehe unten..
erste antwort auch meine suche von ihm :
Hi, Du hattest doch absichtlich nach einem günstigen (billigen) Notebook geguckt damit Du was zum schreiben hast. Dafür ist ein OS Windows 98 mehr als ausreichend und der Rechner absolut schnell genug.
Wenn Du jetzt ein XP auf der alten Technik installieren willst dann kannst Du das vergessen, da nützt auch ein RAM-Riegelchen nix ;-)
Das ist das Gleiche als wenn ich mir ein 20 Jahre altes Mopped suche zum Cruisen und möchte dann nach ner Woche am Grand Prix teilnehmen --- Geht garnicht oder nur als Letzter!
Sorry, aber so ist das
Original von Vulcan Bad Girl:
@ XXXXXX
win 200 lief nicht ---- treiber prob
win 98 hatte ich nicht
somit blieb nur XP
aber ich muss dich leider enttäuschen...
mit 512 läuft XP gut
Quelle : Thinkpad Forum
die leute da beschäfigen sich nur mit IBM und deren Notebooks
ich denke mal die wissen was sie sagen.
ich hoffe es zumindest
trotzdem danke für die info
liebe grüsse vom bösen mädel
antwort von ihm :
Schatzi, ich hab in der Firma über 300 Thinkpads bei unseren Mitarbeitern laufen, man muß mir als Leiter des IT-Service keine Belehrungen über ThinkPads machen. Vom A20 bis X60s alles dabei.
Ist mir aber auch egal, probier es einfach aus. Mit Win 98 bootet die Kiste in 30 Sekunden, mit Win XP in 6 Minuten. Nun gut, wer die Zeit hat ...
Bin jetzt im Urlaub, wenn Du bis nächste Woche noch keinen Ram hast dann gib bescheid, ich schick Dir 2 Stk 512er zu. Und ne Stoppuhr, schließlich wollen alle das Ergebnis sehen
ich finde es fürchterlich das es immer noch männer gibt...
die frauen als dumm und belächelndswert darstellen...
alllein die anrede SCHATZI bringt mich schon zum kochen !!!!!
was könnte ich dem typ "fachlich " antworten ?????
.