was man sich als FRAU alles bieten lassen muss

Vulcan Bad Girl

New member
Themenstarter
in meinem bevorzugten bikerforum habe ich auch eine suche nach RAM
für mein T21 gestartet.
Dort hat dieser TYP mir dann erklärt.... XP läuft nicht auf einem T21

der weitere schriftverkehr siehe unten..

erste antwort auch meine suche von ihm :

Hi, Du hattest doch absichtlich nach einem günstigen (billigen) Notebook geguckt damit Du was zum schreiben hast. Dafür ist ein OS Windows 98 mehr als ausreichend und der Rechner absolut schnell genug.
Wenn Du jetzt ein XP auf der alten Technik installieren willst dann kannst Du das vergessen, da nützt auch ein RAM-Riegelchen nix ;-)
Das ist das Gleiche als wenn ich mir ein 20 Jahre altes Mopped suche zum Cruisen und möchte dann nach ner Woche am Grand Prix teilnehmen --- Geht garnicht oder nur als Letzter!

Sorry, aber so ist das

Original von Vulcan Bad Girl:
@ XXXXXX

win 200 lief nicht ---- treiber prob
win 98 hatte ich nicht
somit blieb nur XP

aber ich muss dich leider enttäuschen...
mit 512 läuft XP gut
Quelle : Thinkpad Forum
die leute da beschäfigen sich nur mit IBM und deren Notebooks

ich denke mal die wissen was sie sagen.
ich hoffe es zumindest

trotzdem danke für die info

liebe grüsse vom bösen mädel

antwort von ihm :

Schatzi, ich hab in der Firma über 300 Thinkpads bei unseren Mitarbeitern laufen, man muß mir als Leiter des IT-Service keine Belehrungen über ThinkPads machen. Vom A20 bis X60s alles dabei.

Ist mir aber auch egal, probier es einfach aus. Mit Win 98 bootet die Kiste in 30 Sekunden, mit Win XP in 6 Minuten. Nun gut, wer die Zeit hat ...

Bin jetzt im Urlaub, wenn Du bis nächste Woche noch keinen Ram hast dann gib bescheid, ich schick Dir 2 Stk 512er zu. Und ne Stoppuhr, schließlich wollen alle das Ergebnis sehen :D

ich finde es fürchterlich das es immer noch männer gibt...
die frauen als dumm und belächelndswert darstellen...

alllein die anrede SCHATZI bringt mich schon zum kochen !!!!!

was könnte ich dem typ "fachlich " antworten ?????

.

XP braucht auf meinem T22 (512MB) so knappe 2:30 bis 2:45 Minuten bis es zu gebrauchen ist... für einen zweirädrigen IT´ler ist das natürlich unzumutbar. :D

Ich fahre eine Simson KR51/1S.
3,4PS felsen das Haus und bringen mich immerhin auf 55-60km/h. Für die Stadt reicht's und nach draußen geht's auch. Dass ich damit keine Touren auf die Autobahn mache, ist klar...
Ist wie mein Thinkpad. Uralt, hochwertiges Produkt, hat seine Macken, fährt aber immer weiter und Ersatzteile gibt es wie Sand am Meer.

Und zum Thema: Ich denke nicht, dass das was mit Frauen zu tun hat. Bei Männern werden so 'ne Leute aber auch eher direkt beleidigender als mit diesen Worten.
Nur sind Frauen in den meisten Technikforen immer noch in der Unterzahl. Und wenn ich mir manch andere Foren angucke, wie da weibliche Personen angehimmelt werden, weil sie alleine auf 10k Männer/Jungen treffen...

Also ich find den Typ schon unverschämt. Andererseits ists auch ziemlich lächerlich.

Ich fahr, wenn sie endlich wieder läuft, ne Yamaha XS850.

Original von schrank21
Ich fahre eine Simson KR51/1S.
3,4PS felsen das Haus und bringen mich immerhin auf 55-60km/h. Für die Stadt reicht's und nach draußen geht's auch. Dass ich damit keine Touren auf die Autobahn mache, ist klar...

Wie schööön, ich fahr ne Simson S51 Elektronik und wenn es mal auf längere Touren über Land geht kommt hinten der große Kranz drauf und ich knatter mit 75 über die Landstraßen :D

Und wo habt ihr in euren Moppeds dat Thinkpad verbaut?

6min nur für ein t21? - Also der Bootvorgang meines Z61p - bis ich daran wirklich benutzen kann - dauert schonmal seine 10min.

Scheinbar ist mein Rechner wohl auch nicht leistungsstark genug für WindowsXP ... hat wer noch Widows98 rumliegen :-D

ganz ehrlich "Bad Girl", komm mal runter, werd mal relaxter. Du solltest dich nicht über jeden Scheiss gleich aufregen. Sei doch froh dass du als eine von vielleicht 1000 Frauen Ahnung davon hast. Nimms so hin und lach dir innerlich einen weg über irgendwelche Bikertypen, die dich belehren wollen.
Warum willste denen jetzt auch noch erklären warum du recht hast? Du weißt es besser und die sind dumm. Ist das dein Problem?

Auch dein zweiter Post spricht nicht gerade für deine Abgeklärtheit. Ok, djdc hats falsch verstanden, warum musste den gleich wieder anflamen?
Denn gerade mit dem Ignorieren hat er vollkommen Recht. Wozu auf blödsinniges Geschwafel antworten?

@nicklos:

Geil du fährst ne Enfield Diesel. Was schafft die so Spitze? Da verbraucht mein Zippo Feuerzeug mehr Sprit als deine Enfield :D

ich schaff mit kipphebeltuning und eingetragenem sportluftfilter 95 kmh
der satz hat mich 75 euros gekostet der luffi 25.- bei ebay
das gutachten incl tüvabnahme 89.-
verbrauch 1,5 l :D

Original von sego
ganz ehrlich "Bad Girl", komm mal runter, werd mal relaxter. Du solltest dich nicht über jeden Scheiss gleich aufregen. Sei doch froh dass du als eine von vielleicht 1000 Frauen Ahnung davon hast. Nimms so hin und lach dir innerlich einen weg über irgendwelche Bikertypen, die dich belehren wollen.
Warum willste denen jetzt auch noch erklären warum du recht hast? Du weißt es besser und die sind dumm. Ist das dein Problem?

Auch dein zweiter Post spricht nicht gerade für deine Abgeklärtheit. Ok, djdc hats falsch verstanden, warum musste den gleich wieder anflamen?
Denn gerade mit dem Ignorieren hat er vollkommen Recht. Wozu auf blödsinniges Geschwafel antworten?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Danke.

honda varadero

wie in meiner signatur erkennbar, habe ich einen ziemlich alten t20 mit 650 mhz und 256 mb. xp läuft, zwar nicht so schnell wie bei anderen hier, aber mir reichts, weils lediglich der zweitrechner ist.

also, vulcan bad girl, lass dir die ram-riegel schenken und freu dich über deinen guten rechner

mfg

gatasa

Also bei mir läuft Win XP pro auch auf einem T21, 750er P3, mit 384 Mb Ram, lief vorher 2 Jahre auch locker mit 256.

Hochbooten, bis alles Icons und Trays da sind dauert knapp 2 Minuten, dann isses aber da :-) Ohne irgendwelche Tools oder Bios Schnickschnack Tricks wie update etc. Platte ist halt ne 5400er :-)

Also, läuft flüssig.

Gibt so semi-potente Prolos, da muss es halt ein dual-triple Core mit 10.000 gigahertz sein, sonst läufts nichts bei denen ... logo, wahrscheinlich nicht in der Lage den Rechner vernünftig zu konfigurieren :-) solche Schwätzer sollte man vergessen...

Original von nicklos
sollte dir dein bootvorgang zu lange dauern , gibt es immer noch die segnungen des ruhezustandes ;) , einstellbar in in deinen energieoptionen .

Damit (und mit dem Rest seines Beitrags auf "Seite 1") hat nicklos doch alles gesagt:

W2k/XP brauchen zwar deutlich länger zum Booten als W9x, aber laufen im Betrieb deutlich, deutlich stabiler und sind was die Sicherheit angeht, tagesaktuell. Und wer sein XP/W2k öfter als einmal im Monat bootet, ist selber schuld!

@Vulcanmädel: Krall Dir mehr RAM, freu Dich dann über Deine T2x Turbomaschine mit XP und lass die Kritiker unkommentiert am Wegesrand liegen. ;)

Original von rude_duke
Original von thinkpinkt21

da muss es halt ein dual-triple Core mit 10.000 gigahertz sein, sonst läufts nichts bei denen ... ...

Wo bekommt man den? Und gibt es noch nicht den Quattro? :D :P

Eidt: Und mal wieder zählen, bis wann tüte schliesst und wieder dieser eigenartige Effekt mit dem als "Nichtlesenswert gezeichnet", aber alle schreiben was dazu. ;)

Original von Vulcan Bad Girl
Schatzi, ich hab in der Firma über 300 Thinkpads bei unseren Mitarbeitern laufen, man muß mir als Leiter des IT-Service keine Belehrungen über ThinkPads machen. Vom A20 bis X60s alles dabei.

das nehme ich dem noch glatt ab...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben