Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einer dringend notwendigen Entrümpelungsaktion in meinem Büro hab ich nicht schlecht gestaunt:
Was find ich da in einer alten Kiste?
Einen T23, war mal als Ersatzgerät gedacht und hat nur ein paar Stunden auf dem Buckel, sieht aus wie neu, sogar der Akku hat noch 50%, obwohl das Ding seit vielen Jahren kein Ladegerät gesehen hat.
[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=765552#post765552]Bilder vom T23 folgen...[/quote]Vergiss bitte den versprochenen Preisvorschlag an mich nicht...
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=765560#post765560][quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=765552#post765552]Bilder vom T23 folgen...[/quote]Vergiss bitte den versprochenen Preisvorschlag an mich nicht... [/quote]Hehe, nach mir aber bitte
[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=765552#post765552][quote='buddabrod',index.php?page=Thread&postID=764989#post764989]Da bin ich mal gespannt Vielleicht nen alten Zuse Z3 oder sowas xxD[/quote]
Nen Zuse nicht , aber ein Toshiba Notebook mit nem gigantisch schnellen 486 Sx , ebenfalls wie neu.
Und ein paar alte Compaq...
;( ich muss wohl öfters mal entrümpeln...
Bilder vom T23 folgen...[/quote]
Diese alten Dinger sind immer noch als Transfer-Rechner unter DOS für z.B. C64-Diskettenlaufwerke geeignet, da man dann per Netzwerk die Diskettenimages (D64) auf das Notebook schieben und mittels Transferkabel am LPT-Port direkt auf eine 1541-(II)/1571/1581 schreiben kann. Oder für uralte DOS-Spiele.
Wobei auf nem 486SX eben auch wirklich nur die alten DOS-Spiele liefen, für die neueren mussten mindestens DX her, und da am besten auch gleich die DX4 mit 100MHz
[quote='Tyrone',index.php?page=Thread&postID=766376#post766376]Wobei auf nem 486SX eben auch wirklich nur die alten DOS-Spiele liefen, für die neueren mussten mindestens DX her, und da am besten auch gleich die DX4 mit 100MHz [/quote]
Das halte ich für ein Gerücht, mir ist genau ein Spiel bekannt, welches den zusätzlichen Co-Prozessor des DX auch genutzt hat (Falcon 3.0). Auch wenn die Werbesprüche der damaligen Zeit (Strike really flies with an Intel 486 DX2) sowas behauptet haben..