Was macht OSX eigentlich anders als Windows?

Vielleicht kann man ja doch noch ernsthafte Fragen sachlich und frei von Polemik beantworten, selbst wenn es um Apple geht.
Volle Zustimmung!

Übrigens: Hackintosh lief auf meinem R500 zwar ziemlich reibungslos, aber auch bei mir betrug die Akkulaufzeit statt 3 Stunden 20 Minuten (damals noch Ubuntu...) nur 2 Stunden 4 Minuten!
Ich konnnte mich aber sowieso nicht sonderlich mit OSX anfreunden, deswegen ist es zu Gunsten von LMDE wieder geflogen (war eine ganze Woche drauf :D, ist eben so wenn einen am Wochenende, so Sonntag Nachmittags mal die Langeweile packt :D).
 
Man könnte den Thread auch zumachen, die Frage des TE wurde ja nun hinreichend beantwortet.
 
Sicher? Ich rechne von 14:50 bis 16:11 nur 1 Std. 21...
Wenn man Zitate falsch kürzt kommen seltsame Sachen raus, ja:
also mein t61 läuft unter osx von 14 uhr 50 bis 16 uhr 11
[...]
dauer 2 stunden 21 minuten

[...]
unter windows 7 pro 64 bit hatte ich bei ähnlicher auslastung 2 stunden 5 minuten akkulaufzeit
(Hervorhebungen von mir.)

//edit: Bäh, lesen will gelernt sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@moronoxyd,
er hat schon recht:
also mein t61 läuft unter osx von 14 uhr 50 bis 16 uhr 11
mit wlan
normaler bildschirmhelligkeit
firefox mit 10 tabs
chrome mit 14 tabs geöffnet
prognostiziert waren 2 stunden
dauer 2 stunden 21 minuten
gab bei 4 minuten restzeit eine info danach hat sich das teil einfach ausgeschaltet

unter windows 7 pro 64 bit hatte ich bei ähnlicher auslastung 2 stunden 5 minuten akkulaufzeit

also muß was dran sein, fragt mich nicht was
(Hervorhebungen stammen von mir)
 
Vielleicht kann man ja doch noch ernsthafte Fragen sachlich und frei von Polemik beantworten, selbst wenn es um Apple geht.

Jesus Maria.
Das war ein Witz falls du es nicht verstanden hast.
Wie GERADE DU weißt, halte ich mich komplett aus diesen Diskussionen heraus.
Aber macht man mal einen Witz kommt gleich derjenige daher der hinter jedem Thread in dem das Wort "Apple"
vorkommt gleich einen Bashing Thread sieht und in vielen Fällen erst den Waldbrand lostritt.

Und nun bitte wieder back to topic.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben