***Was liebt Ihr am Thinkpad-Forum? Eure Meinungen und Erlebnisse***

Moin...

Ich bin gerne hier, weil...

a) hier viele nette Leute sind,
b) es sehr kompetente Hilfe in Sachen Thinkpads gibt,
c) es einen Marktplatz gibt, ohne den ich meine beiden Thinkpads X60s und T43 nie angeschaft hätte.

Durch das geballte Wissen hier (welches gern geteilt wird), bin ich was Thinkpads angeht, recht schlau gemacht worden, was sich mittlerweile auf meinen halben Freundeskreis auswirkt. Inzwischen habe ich gut ein Dutzend Thinkpads im Freundeskreis vermittelt und alle sind mehr als zufrieden.

Ein tolles Forum hier!
allright.gif

Auch ich bin täglich hier anzutreffen...

Grussfrequenzen


P.S. Wo viel Licht ist, gibt es natürlich auch Schatten.
Allerdings konzentriere ich meinen Fokus auf die positiven Dinge des Lebens, so das ich kaum was zu bemeckern habe... ;)
 
Auch ich bin täglich mehrfach hier... eines meiner Lieblingsforen, - wenn nicht DAS Lieblingsforum, - weil...

...man hier alles mögliche über TPs lernt.

...man hier und da auf dem Marktplatz ein paar Schnapper mache kann.

...man auf dem Marktplatz Dinge entdeckt, die man gut brauchen kann, von denen man bis eben nicht einmal wusste, dass es sie überhaupt gibt.

...man hier auch witzige Dinge entdeckt.

...es hier nicht immer zwingend NUR um TPs geht und manchmal auch über Gott-und-die-Welt diskutiert wird.

...weil es sehr interessant ist, hier die verschiedensten Typen und Charaktere im Umgang mit seinen Mitmenschen zu beobachten.

...man im Laufe der Zeit schon nur durchs Mitlesen glaubt, den einen oder anderen Forumser immer besser kennenzulernen und sogar Sympathien entwickelt.

...es sehr interessant ist zu beobachten, wie sich hier im Laufe der Zeit die verschiedensten Abneigungen, Hasslieben und daraus entstehende Zwistigkeiten dieser Charaktere untereinander entwickeln, steigern oder teilweise auch eskalieren.

...man im Laufe der Zeit schon nur durchs Mitlesen bei einigen durchgeknallteren Zeitgenossen Antipathien entwickelt, selber Abneigungen empfindet und es auch sehr schwer fällt, nicht bei o.g. Zwistigkeiten mitzumischen *g*

Kurzum: Ich liebe dieses Forum :D
 
Hallo Zusammen,

ich bin, wenn auch nicht jeden Tag, gerne hier weil:

a. man sehr kompetente Informationen über TP´s erhält,
b. in der Regel es mit netten und umgänglichen Leuten zu tun hat,
c. es sich hier um eine gewachsene Community handelt,
d. man auch hier zu recht vernünftigen Preisen Komponenten kaufen und verkaufen kann,
e. es so hin und wieder recht lustige Threads zu lesen gibt (Schlaumeier trifft Besserwisser ;-)))
f. ich finde das die Admins einen guten Job machen und auch bei Bedarf entsprechend eingreifen

Auch von meiner Seite her als Fazit, dies ist ein absolut tolles Forum.

Viele Grüße
Dark_Aqua
 
Original von ASBalu
...es hier nicht immer zwingend NUR um TPs geht und manchmal auch über Gott-und-die-Welt diskutiert wird.

...weil es sehr interessant ist, hier die verschiedensten Typen und Charaktere im Umgang mit seinen Mitmenschen zu beobachten.

...man im Laufe der Zeit schon nur durchs Mitlesen glaubt, den einen oder anderen Forumser immer besser kennenzulernen und sogar Sympathien entwickelt.

...es sehr interessant ist zu beobachten, wie sich hier im Laufe der Zeit die verschiedensten Abneigungen, Hasslieben und daraus entstehende Zwistigkeiten dieser Charaktere untereinander entwickeln, steigern oder teilweise auch eskalieren.

...man im Laufe der Zeit schon nur durchs Mitlesen bei einigen durchgeknallteren Zeitgenossen Antipathien entwickelt, selber Abneigungen empfindet und es auch sehr schwer fällt, nicht bei o.g. Zwistigkeiten mitzumischen *g*

Kurzum: Ich liebe dieses Forum :D

dem schließe ich mich an...

ich bin ja noch nicht so lange hier und kann dadurch schlecht beurteilen
was hier "früher" so los war, aber was ASBalu schreibt finde ich treffend...

garga
 
ich bin (wenn in der arbeit und es die zeit zulässt) immer mit einem auge im forum.

das mögen an diesem forum:
da kann ich mich dreamcatchers meinung nur anschliessen.

was mir persönlich nicht gefällt:
- das manche das forum wie einen laden betrachten: reinrennen, irgendetwas haben wollen, aber sich vorher nicht umsehen (das ist aber leider in fast jedem forum...)
- das manche das forum wie einen stammtisch betrachten und einfach irgendetwas in die runde brüllen, andere damit anstecken und damit das eigentliche thema voll abschweifen lassen

grüsse
mike
 
Ich finds einfach toll, dass auch Neu-ThinkPadianer schnell den Anschluss finden können und immer ne kluge Antwort bekommen. Auch wenns Newbie-Fragen (wie oft bei mir) sind.

Thumbs up!

ThinkPad-Forum, ich will ein Kind von dir!
 
hi leute,

wieder ein positivpunkt:

freut mich sehr,dass hier in kurzer zeit soviel in diesem thread geposted wird.

danke für die vielen meinungen!

macht weiter so leute!

vlg serko
 
Bin selbst noch nicht so lange im Forum taetig, aber ich schau mir gerne den Markplatz an und lese/schreibe bei Gelegenheit ins Hilfeforum fuer die T-Modelle.

Mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass hier relativ wenig "Quatschkommentare" im Vergleich zu anderen groesseren Boards abgegeben werden. Die Forenleitung ist immer sehr schnell zur Stelle, wenns denn mal doch zu heftig abgeht und sich manche Zeitgenossen nicht mehr einkriegen, bzw. es zu unsachlich wird.

Hat einen Gewissen "Suchtfakor" erreicht, regelmaessig das Neuste zu erfahren. Aber mir gefaellts und ich werde sicherlich weiter bei der Stange bleiben, sind doch sehr viele hilfsbereite Leute zu finden.

Thinkpadler muessen halt auch bissi zusammenhalten, damit der "Elektronikschrott" aus dem Discounter ertraeglicher wird *fg*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben