Was lest ihr "gerade"?

• Ersteller Ersteller Hotdogge
  • Erstellt am Erstellt am
"American Psycho" von Bret Easton Ellis.

Da ist der Name Programm. Das Buch stand vor langer Zeit mal auf dem Index...

Gruß,
BOB

Original von Think_o_mat
Scientology für Anfänger. Wie werde ich richtig blöde im Kopf? von Adam Hefferman

Dafür brauchst du ein Buch?
2 Wochen Smalltalk Forum und das geht ohne Buch.

Hermann Hesse - Siddhartha
Sehr spirituelles Buch. Ich bin eigentlich kein Fan derartiger Literatur aber hier habe ich mich wohl getäuscht. Vor allem die Art, wie er schreibt ist unglaublich, vor allem, wenn man es nach dem Steppenwolf gelesen hat.

Heute fertig geworden: Nick Hornby - About a boy (aufm Sony Reader) und der Hofmeister von Lenz (als Reclamheft)

Grüße

Fabian

ThinkPad-Forum

User-CP # PN-Box # Chat # Suche # Forum # Portal Neue B

Das

:P

Im Ernst: Das Drehbuch zu "Erbsensuppe mit gerührtem Dildoo", und:
"Lechz, der Matschaffe hat aua".

Yon

grad fertig mit Cryptonomicon von Neal Stephenson

wenn man ein wenig hintergrundwissen in mathe / it hat ist es echt interessant. für einen völlig unbedarften evtl. etwas schwierig zu lesen

jetzt kämpfe ich mal wieder mit der illuminatus trilogie ... sehr anstrengend da die handlung auf jeder seite wechselt und oft nicht klar ist was wirklichkeit und was mal wieder halluzination im drogenrausch ( vom erzähler nicht von mir :-) )

Ich kann übrigens auch Steven Hawkings kürzeste geschichte der Zeit empfehlen. Absolut abgefahren, wenn man sich nebenbei für Physik und eigentlich eher Philosophie interessiert ;)

Fertig "Traumspiel" von Strindberg, sehr schönes spiel mit dem Thema Traum und der Gesellschaft.

Momentan an "Wetterleuchten" von Strindberg dran ^^ bisher aber noch nicht so ganz klar wo das hinführen wird.

"Körpersprache" von Samy Molcho - recht interessant, der Mann ist einer der bekanntestetn Pantomimen und Spezialist für Körpersprache. Also wenn einen das Thema interessiert (vorallem im psychologischen Sinne) ist es sehr lesenswert.

Heinz Sobotta - "Der Minus Mann" - sehr, sehr heftig und wirklich nicht unbedingt was für schwächere Gemüter...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben