Was ist passiert? Grafikkarte verbrannt oder Flexing oder XXX?

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
972
Also vorhin habe ich das T500 noch benutzt und alles war ok...
Dann war es ca ne halbe Stunde aus.. Ich hatte es im Rucksack da ich zu meinem Onkel gefahren bin... Bei ihm will ich es nu wieder hoch fahren...

Es tut sich war aber das Bild ist sehr verzögert und es sind kaum Farben vorhanden... Sobald es hoch gefahren ist und der Desktop zu sehen ist sieht man nur ein bisschen was....
Die Maus zieht einen langen Bogen hinter sich und wenn man zb im Forum scrollt, dann zieht sich alles hinterher und nichts ist lesbar... 3-4 Sekunden abwarten und das Bild wird dann wieder normal angezeigt (naja bis darauf, dass nur sehr wenige Farben angezeigt werden...)

Akku raus, Strom raus und änliches habe ich versucht... Ebenso Systemwiederherstellung und Abgesicherten Modus...
Aber ich denke der Chip ist abgeraucht, denn beim booten schon beim "Thinkpad Screen" bevor Win startet tritt diese Geschichte schon auf...

Habt ihr vll Ideeen? Ich habe spontan an Flexing gedacht, aber bei einem T500.... Ich kanns irgendwie nicht glauben....
 
[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=790769#post790769][quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=790766#post790766]Schlussfolgerung => Display defekt[/quote]

Mein Reden![/quote]

Das drecks Ding ist doch erst eine Woche alt... Es kann doch nicht sein... Erstes Display defekt, Tauschdisplay defekt, zweites Tauschdisplay hällt eine verdammte Woche....

Ich entschuldige mich ausdrcklich für diesen Text, aber es musste mal gesagt werden...

Ich glaub ich krieg immer die Ware von den Rudlofs... :cursing: :thumbsup:
 
[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=790769#post790769]Mein Reden!
[/quote]Mein Reden! Rund 7 1/2 Stunden vor dir. :P
 
Hm, sowas kommt wohl vor....

Meins ist aber seit dem Wechsel vor 2 Jahren noch tip top. <---- hoffe das macht MUT! 8)
 
[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=790778#post790778]Hm, sowas kommt wohl vor....

Meins ist aber seit dem Wechsel vor 2 Jahren noch tip top. <---- hoffe das macht MUT! 8)[/quote]

Es ist ja so, dass ich nicht zwingend auf dieses(!!) Notebook angewiesen bin.. Ich brauch es halt für die Schule/Ausbildung/Arbeit jeden Tag aber das schafft das Sony auch... Es ist zwar mit Abstand mein bestes (siehe Signatur), aber ich kann kurzfristig die Daten aufs Vaio kopieren und es in 1-2 Stunden arbeitsfähig bekommen...

Aber es gibt auch Leute die kaufen extra Qualitätsnotebooks, wie Lenovo, weil sie sich 101% auf diese Geräte verlassen müssen... Mich ärgert es einfach.. Die Kiste hat knapp 12 Hundert Euros gekostet und fällt regelmässig aus.. Bekommt aber nicht das Bild das ich hier ausraste, aber es ärgert mich halt ein wenig ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben