Was ist noch schlimmer als aus diesem Forum ausgeschlossen zu werden ... ?

fishmac

Well-known member
Themenstarter
Dies tragen zu muessen:

the_misdemeanor_lg.jpg

dos_tangle_lg.jpg

the_albuquerque_lg.jpg

Softwear by Microsoft

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=486445#post486445]Und nun noch die entscheidende Frage: mit welchem Waschmittel wird die Softwear gewaschen?
Richtig, mit "winzigweich" - damit der Stoff auch schön kuschelig bleibt... ;)

Wie ihr seht - hier gibt es noch ganz andere neue Produktfelder, die sich MS eröffnen![/quote]...selten so auf einem Holzweg gewesen: http://www.ruinelli.ch/linux_waschmittel

Es reicht lediglich für einen Weichspüler :D

MS-Textilien bekommt man nur mit MS-Waschmitteln sauber, da sie nicht mit anderen Waschmitteln kompatibel sind.
Diese MS-Waschmittel duerfen dann auch nur in einer Waschmaschine eingesetzt werden. Eula und Lizenzsticker fuer die Maschine liegen in der Schachtel.

Aber nicht wundern, wenn das Schaufenster der Waschmaschine plötzlich einen Blue-"Screen" zeigt. Die Fehlermeldung wird dann automatisch an den Abfluss übertragen :D

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=486463#post486463]MS-Textilien bekommt man nur mit MS-Waschmitteln sauber, da sie nicht mit anderen Waschmitteln kompatibel sind.
Diese MS-Waschmittel duerfen dann auch nur in einer Waschmaschine eingesetzt werden. Eula und Lizenzsticker fuer die Maschine liegen in der Schachtel.[/quote]Heißt das nicht EULE :whistling:

.

[quote='gargamel',index.php?page=Thread&postID=486303#post486303]also gegen diesen bluescreen (ist ja auch indirekt ein ms-shirt) hätte ich nichts 8o
und die "any key" taste kann man hier auch gut finden!

garga[/quote]

Verdammt, welchen der beiden "anykeys"?

Diese Shirts sind schon extrem augenscheinlich.

Da mag ich doch so einen kleinen Witz am Rande lieber (den versteht wenigstens nicht jeder):

original

[quote='gargamel',index.php?page=Thread&postID=486303#post486303]also gegen diesen bluescreen (ist ja auch indirekt ein ms-shirt) hätte ich nichts 8o
und die "any key" taste kann man hier auch gut finden!

garga[/quote]

ahem 8) Du meinst die "Button" Tasten? :D jo, ilove it

Ich bin ganz ehrlich, ich habe eben nachgesehen, wo ich das DOS-Shirt hier in Deutschland beziehen könnte. Aber scheint wohl nicht so einfach zu werden. Auch das 85er T-Shirt finde ich nicht schlecht.
Ich duck mich jetzt mal vorsorglich und warte auf fliegende Steine.

Gruß Martin

mach dir nichts draus mmr, ich würde mir auch eins bestellen.

witzig ist allerdings, wie lange sich dieser bluescreen-mythos schon hält...

der staatz

[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=486654#post486654]mach dir nichts draus mmr, ich würde mir auch eins bestellen.

der staatz[/quote]...und noch länger - bis M$ als revolutionäre Neuheit den "Red-Screen" einführt :D

.

[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=486654#post486654]
[/quote]
Welcher Mythos? Das Ding haben Millionen Windows-Nutzer schon gesehen.

:D Naja, die anderen Millionen nutzen ja Mac OS, die haben dafür andere lustige Dinge schonmal gesehen :thumbsup: . Oder Linux. Da bekommen manche oft gar nicht erst etwas zu sehen.

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=486667#post486667] Oder Linux. Da bekommen manche oft gar nicht erst etwas zu sehen.[/quote]Stimmt - stabile Systeme erzeugen keine Fehler :D

.

[quote='Gummiente',index.php?page=Thread&postID=486427#post486427][quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=486403#post486403]Der Fall von Microsoft wird schon seit weit mehr als einem jahrzehnt prognostiziert, und bisher ist da nichts wirklich Einschneidendes passiert.
[/quote]
Dass MS nichts gegen Google ausrichten kann und sich Such-Know-How von Yahoo holen will würde ich nicht gerade als "nichts wirklich Entscheidendes" bezeichnen.[/quote]
Es ist nicht das erste Mal, daß MS sich verkalkuliert hat und auf einem Gebiet eine Niederlage einstecken musste.
Nur: Suchmachinen und Onlinewerbung sind NICHT der Hauptschwerpunkt von Microsofts Aktivitäten, das sind immer noch der Betriebssystem- und Officemarkt.

Davon den Untergang von MS ableiten zu wollen bedeutet, die Dinge falsch zu gewichten.
Wenn MS auf dem Softwaremarkt ernsthaft Marktanteile abgenommen werden, DANN kann man über das Ende reden.

[quote='Gummiente',index.php?page=Thread&postID=486427#post486427] Nach spätestens drei Jahren existierte die Firma nicht mehr.[/quote]
Daß du da mal in drei Jahren nicht doof dastehst...

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=486684#post486684]Davon den Untergang von MS ableiten zu wollen bedeutet, die Dinge falsch zu gewichten.
Wenn MS auf dem Softwaremarkt ernsthaft Marktanteile abgenommen werden, DANN kann man über das Ende reden.
[/quote]

Dass sie untergehen glaube ich nicht. Nur werden sie nicht mehr die Richtung der Entwicklung angeben und dafür innigst gehasst werden. IBM z.B. ist ja immer noch da. Sie hat diese Rolle an MS abgeben müssen aber sie ist nach wie vor einer der größten Firmen der Welt. Nun sieht es so aus als ob MS an der Reihe ist die Rolle an Google abzugeben.

"Was ist noch schlimmer als aus diesem Forum ausgeschlossen zu werden ... ?!

Na in diesem Forum gefangen zu sein!!! 8|

Gruß Edit: :D

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=486774#post486774]Das faengt ja gut an. [/quote]

Die Meldung kommt bei mir nicht, aber hey, ist ein MS Store :D
Ist auch ne HTTPS Seite und eigentlich nur für MS Mitarbeiter gedacht.

@ Gast - ich hätte mir die Weihnachtsmütze über die Riesengummel gezogen, nicht aufgesetzt :D
Und mit dem Gefangen sein, hast du doch eher weniger Problem *lol* Sorry, das musste sein :D

"Was ist noch schlimmer als aus diesem Forum ausgeschlossen zu werden ... ?!

...Moderator im Medion-Forum zu sein!!!

:P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben