Was ist noch schlimmer als aus diesem Forum ausgeschlossen zu werden ... ?

fishmac

Well-known member
Themenstarter
Dies tragen zu muessen:

the_misdemeanor_lg.jpg

dos_tangle_lg.jpg

the_albuquerque_lg.jpg

Softwear by Microsoft

Oder Space-Shuttle-Pilot zu sein:

Anhänge

• what_really_happened_with_the_challenger.jpg
    what_really_happened_with_the_challenger.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 347
@Mornsgrans

:thumbsup:

Edit: Die T-Shits möchte ich aber auch nicht tragen müssen. :D

hmm war das die CEBit Pflichtkleidung vor 10 jahren auf dem MS Stand ?

also gegen diesen bluescreen (ist ja auch indirekt ein ms-shirt) hätte ich nichts 8o
und die "any key" taste kann man hier auch gut finden!

garga

Anhänge

• bluescreen.jpeg
    bluescreen.jpeg
    28,4 KB · Aufrufe: 259
"Softwear" - wasn Brüller! Für den Namen haben die wahrscheinlich ne ganze Werbeabteilung lahmgelegt...

Mal wieder ein Beispiel von gestörter Selbstwahrnehmung.

Glaubt MS wirklich, dass sie beliebt sind? Wenn sie so weit von der Realität abgehoben sind wird ein Fall wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Kampagnen eben nicht für Europa gedacht sind, sondern für die Staaten. Und ich glaub nich, dass wir uns wirklich reinversetzen können in deren emotionale Bindung zu ihren Marken.
Aber aus unserer Sicht kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Ich dachte ja zuerst, das sei ein Scherz, oder bereits 10 Jahre alt oder so - aber das is ja topaktuell.

[quote='Gummiente',index.php?page=Thread&postID=486362#post486362]Mal wieder ein Beispiel von gestörter Selbstwahrnehmung.

Glaubt MS wirklich, dass sie beliebt sind? Wenn sie so weit von der Realität abgehoben sind wird ein Fall wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.[/quote]

Klar, in deren (und insbesondere Steve Ballmers) Augen sind die die Könige der Welt. Mal im Ernst, wann hat sich denn Microsoft jemals um etwas Profanes wie Realität gekümmert? Bestes Beispiel ist doch die grüne Wiese, die einen nach einer Standard-XP-Installation anleuchtet (und das ist ja nur der Anfang...!).

Aber ein Unternehmen in der Größe und Stellung kann (konnte?) sich einen Realitätsverlust auch durchaus erlauben... Ist vielleicht tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit...

Amüsierte Grüße
Matt

naja so neu ist das nicht wenn ich mich richtig erinnere gab es auch mal Commodore und amiga T-Shirts ( oder sollte es geben )
Und irgendwer hier im Forum hat sich doch mal Tatsächlich ein T-Shirt mit dem IBM logo gemacht.

[quote='Gummiente',index.php?page=Thread&postID=486362#post486362]Glaubt MS wirklich, dass sie beliebt sind? Wenn sie so weit von der Realität abgehoben sind wird ein Fall wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.[/quote]
Der Fall von Microsoft wird schon seit weit mehr als einem jahrzehnt prognostiziert, und bisher ist da nichts wirklich Einschneidendes passiert.

So eine Kleinigkeit wie diese gräßlichen T-Shirts wird da sicher nicht der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt ;)

Die Shirts sind schlimm. Ganz schlimm. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft damit herumlaufen wird. Zumindest hier.

Den Entscheidern bei MS ist sicherlich bewusst, dass die Mehrheit ihren Laden als "notwendiges Übel" betrachtet. Und sie wollen was gegen das schlechte Image tun. Und das auf Teufel komm raus. Als Ergebnis bekommen wir dann solche beknackten Shirts (*FAIL*) aber auch durchaus gelungene Spots wie diesen hier: Fand ich für MS/Bill Gates überraschend selbstironisch.

es gibt eben auch Microsoft Fans :D - außerdem können die Shirts ja auch firmeninternen zusammenhaltsfördernden Maßnahmen dienen
für mich wär das nix - ich hab mir schon an den Kopf gefasst als mir verstärkt jemand mit der Firefox Fleecejacke begegnet ist :D

Hallo,
für so eine Idee wie "softwear" wird keine ganze Werbeabteilung lahmgelegt. Entweder jemand hat die Idee oder nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Leute mit Thinkpad-Forum Sachen rumlaufen. Aber die gibt es auch, und deshalb sind sie ja nicht schlechter geworden. Über Geschmack lässt sich halt streiten.
Wer sowas nicht anziehen will, läßt es einfach. Fertig. Wer es anzieht wird dafür wohl Gründe haben. Auch fertig.
Man ist bestimmt kein besserer Mensch, wenn man so ein T-Shirt nicht anzieht. Man glaubt es nur!

Gruß H

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=486405#post486405]Die Shirts sind schlimm. Ganz schlimm. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft damit herumlaufen wird. Zumindest hier.[/quote]
das muss aber ein "komischer ort" sein wo du wohnst ;)

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=486403#post486403]Der Fall von Microsoft wird schon seit weit mehr als einem jahrzehnt prognostiziert, und bisher ist da nichts wirklich Einschneidendes passiert.
[/quote]
Dass MS nichts gegen Google ausrichten kann und sich Such-Know-How von Yahoo holen will würde ich nicht gerade als "nichts wirklich Entscheidendes" bezeichnen. Wenn ich da an früher denke. Gnade dem Gott, der auf MS-Radar auftauchte. Nach spätestens drei Jahren existierte die Firma nicht mehr.

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=486421#post486421]das muss aber ein "komischer ort" sein wo du wohnst ;)[/quote]Jetzt hast du mich verunsichert. Muss vielleicht bald in diese Millionenstadt mit Reeperbahn. Haben die da inzwischen wirklich alle diese T-Shirts an? ?(

Egal wie viel Mühe man sich gibt: Als Provinzler rennt man den Trends immer hinterher. :D

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=486431#post486431]
Egal wie viel Mühe man sich gibt: Als Provinzler rennt man den Trends immer hinterher. :D[/quote]
Als Provinzler rennt man mit John Deere oder Raiffeisen HaGe T-Shirt herum und ist damit auch im Trend.

Naja, die Zeiten ändern sich. Microsoft kann sich seine Freiheiten von früher auch nicht mehr ohne weiteres Erlauben.

Aber der Werbesport von oben mit Seinfeld und Gates ist wirklich super.

Und nun noch die entscheidende Frage: mit welchem Waschmittel wird die Softwear gewaschen?
Richtig, mit "winzigweich" - damit der Stoff auch schön kuschelig bleibt... ;)

Wie ihr seht - hier gibt es noch ganz andere neue Produktfelder, die sich MS eröffnen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben