Was ist los mit meinen Access Connections?

viennawatcher

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen den T60p 2007-93G - es funktioniert alles bestens. Alles außer meinen Access Connections. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Meine WLAN-Hardware arbeitet im normalen Betrieb unter Windows XP Pro SP2 einwandfrei. Jedoch im Thinkpad-Tool zur Verwaltung der verschiedenen Drahtlosen Verbindungen ist der WLAN-Adapter gar nicht gelistet. Ich denke, das könnte am Treiber liegen?! In weiterer Folge ist es so, dass in der Software zur Erstellung von Standortprofilen (Access Connections) das Tool "Drahtlose Netzwerke suchen" grau hinterlegt ist ... einige Stunden später - auch nach Download und Studium des Handbuches für Access-Connections usw. - bin ich auch nicht viel schlauer. Ich habe bereits versucht alle Treiber (inklusice Bluetooth - weil der natürlich in A-C auch mitverwaltet wird) neu zu installieren. Dies wohlgemerkt in allen Varianten und mithilfe aller angebotenen automatischen Such- und Installatinsroutinen. Irgendwo in diesem Handbuch (ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/mobiles_pdf/ac41uggr.pdf) steht, dass man aus irgendwelchen Gründen unbedingt die richtige WLAN-Treiberversion braucht und das Access-C. mit eben jenem Treiber in einem Paket zum Download angeboten wird. Nur wo, das steht icht dabei.

bla bla bla, vielleicht hat jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem gehabt.

mal die SuFu nutzen, AC Threats gibts hier zu hauf. Kannst auch mal 3-5 Seiten im Windows Forum durhstöbern, da solltest du die Lösung auf jeden Fall finden!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben