Was ist heute (23. Mai) mit Google los?

FelixLynx

Member
Registriert
13 März 2012
Beiträge
474
Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass manche mit manchen Browsern gelegentlich Schwierigkeiten haben, (manche) Seiten richtig angezeigt zu bekommen.

Aber seit Mitternacht ist das bei mir bei Google, und das war noch nie. (!)

Es gibt heute einen 'Doodle*', der mit Synthesizern zu tun hat. Was dahintersteckt kann ich nicht erfahren, denn beim Klick auf das Bild verschwindet die Seite. Auch ohne Klick ist sie nach ein paar Sekunden weg. Bei (rechtzeitigem) Versuch, in das Suchfeld etwas einzutippen, wird es von einer dunkelgrauen Fläche ausgefüllt und nichts geht mehr.
Scroogle geht gar nicht (Netzwerkproblem), ixquick einwandfrei. Gut, wenn man Ersatz hat.

Durch die späte Stunde bin ich vielleicht einer der Ersten, die damit kämpfen. Bin gespannt, ob ihr das auch habt, heute, morgen.


P.S.:
* Habe dabei sofort an Gershon Kingsley gedacht, und seinen Kollegen. (mensch, wie heißt der nochmal ...) Geniale Musiker sind das.
Edit:
Jean-Jacques Perrey
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Duudel zu moog bzw. 78. Geburtstag. Wobei ich denke dass die einen Anlaß gescucht haben um das doodle zu basteln. :)

Der Synthesizer ist nicht nur spiel- und benutzbar, er nimmt sogar auf und das Ergebnis lässt sich wohl bei google+ veröffentlichen. Ziemlich genial eigentlich aber wohl nicht zu jedem Browser kompatibel wie es scheint. Bei mir im IE kein Problem. Flash wird sicherlich benötigt. Unterm Suchfeld ist ein Lik zum Runterladen von Chrome womit wohl der doodle gut laufen soll, vermute ich.

Ah- nicht nur bei google plus abrufbar, die Aufnahme bekommt sogar einen URL sofort: http://g.co/doodle/m52xtv und dann wird die Aufnahme im doodel abgespielt bei Abruf der URL. Ist schon nett das Spielzeug.

http://www.seo-united.de/blog/google/doodle-robert-moog-musik-pionier-usa.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
@chill: Frühstücke gerade. Fett!
Brauche jetzt ein 2-3 Mouszeiger-Plugin und Tripple-Trackpoint! :D
 
Schöne Spielerei.

Läuft bei mir mit Opera 11.64 ohne Probleme.
 
Der Op könnte mal schreiben welchen Browser er nutzt. Mit chrome klappt alles wie erwartet problemlos.
 
Ja. :)
Also Opera 11.64 für Linux; ubuntu 11.10

Mit Firefox geht es jetzt, gerade probiert.
 
Google Chrome in aktueller Version funktioniert wie zu erwarten ohne Probleme.
 
hab damit versucht nen coolen sound hinzukriegen, aber irgendwie wurds immer schlechter :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben