Was ist FlexiView?

nauen

New member
Registriert
17 Juni 2005
Beiträge
7
Hab hier bei 3 Themen diese Beschreibung gefunden, bei den T4* Modellen, welche haben das und was ist das?

Gruß
nauen
 
Original von nauen

Hab hier bei 3 Themen diese Beschreibung gefunden, bei den T4* Modellen, welche haben das und was ist das?

Gruß
nauen

Winkelunabhängige Displays, d.h. auch bei extremen Winkeln von oben unten oder den Seiten bleiben die Farben gleich. Genrell aber langsamer als die Nicht-Flexview-Kollegen. Weitere Vor- & Nachteile, Meinungen und religöse Bekenntnisse bietet die Suchfunktion.
 
Mit anderen Worten: Es wird ein IPS Panel verwendet.
 
Hab einiges gefunden danke :) hatte nur 3 gefunden weil es dort als flexiflat und nciht als flexflat beschrieben wurde :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben