Was ist ein R50e noch wert?

Oberekel

New member
Hallo,

bin grade dabei von meinem R50e auf ein T41 umzusteigen. Danach wollte ich mein R50e verkaufen, eventuell an einen Mitschüler. Welcher Preis ist für die folgende Hardware angemessen?
R50e 1834 BWG
Pentium M "Dothan" 1,6 GHz
768 MB DDR333 RAM
40 GB HDD 4200 RPM
15" XGA
CD-RW/DVD-Combo (24x24x24x8x)
W-LAN 54 Mbit
Akku <10 Zyklen >80 % Nennleistung
WIN XP Professional
Ansonsten ist das Notebook in einem guten Zustand.

rund 475-500?...

versuch mal so 550? dafür zu verlangen, wenn's klappt, dann hast du nen guten preis erzielt.

aber auf ebay oder hier (also wo die leute sich einwenig auskennen) kriegst du obigen preis. wenn du es deinem freund für mehr anguatschen kannst... ich würds aufjedenfall versuchen.

gruß
jimmy

Ich denke, bei eBay würde ich 600 Euro dafür bekommen. Jeden Tag steht schließlich ein Dummer auf. Es geht mir hierbei allerdings nicht um Gewinnmaximierung, sondern ich würde es meinem Freund gerne für einen günstigen, aber trotzdem noch angemessenen Preis überlassen, allein schon damit der Preisunterschied zum T41 nicht so groß wird.

Also für ein "e" würd ich keine 600 zahlen!
Mit Celeron, aber DVD-Brenner gibts neue ab ca 550?.
Und n neues R60e mit Centrino und DVD-Brenner für unter 850...
Ich würde 500-600 maximal für ein R51 ausgeben, mit guter Ausstattung,
aber nicht für die "kastrierte" Version. Das Du soviel bekommen kannst, ist keine Frage. Mitm bischen Glück. Aber wenn Du nen fairen Preis für nen Freund machen willst, dann sicher nicht mehr als 450-500. (auch dann würde ichs nicht kaufen...)

Gruß
barnane

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben