X380/Yoga Was ist der passende treiber?

rigolator

Member
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
158
Hallo zusammen,
ich habe heute auf meinem X380 yoga, 20LJ, Win 11 Home installiert. Hat auch soweit alles geklappt. Thunderbolttreiber lief nicht via Vantage und habe ich per Hand installiert.
Nun ist im Gerätemanager noch ein Gerät offen:
1642079664766.png
Hat jemand von Euch eine Idee, was der passende Treiber hierfür ist?
Besten Dank Euch
 
Vielen Dank Euch
Bin fündig geworden. Es war der Sunrise Point-LP Integrated Sensor Hub Treiber der gefehlt hat.
Eine Frage noch zum Schluss: wieso hat Vantage das nicht geliefert?
Beste Grüße und vielen Dank
 
Weil nur die letzten drei Modellgenerationen mit Windows 11 unterstützt werden, müssten also die Generation *90 und die beiden nachfolgenden sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben