B baummensch New member Themenstarter Registriert 1 Mai 2007 Beiträge 52 17 Feb. 2008 #1 Hi, kann mir jemand helfen ? Habn gestern mein T60 neu aufgesetzt. Alles Treiber installiert. nur der Chip geht wohl net. Sobald ich ihn aktiviere bekomm ich beim Starten nen Bluescreen .. Jemad Rat ?
Hi, kann mir jemand helfen ? Habn gestern mein T60 neu aufgesetzt. Alles Treiber installiert. nur der Chip geht wohl net. Sobald ich ihn aktiviere bekomm ich beim Starten nen Bluescreen .. Jemad Rat ?
A Airborne New member Registriert 23 Apr. 2006 Beiträge 737 17 Feb. 2008 #2 in meinem Geräte Manager steht da Intel(R) 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controller - 27B9 drunter. haste evtl Geräte im BIOS deaktiviert?? Gruß Torsten
in meinem Geräte Manager steht da Intel(R) 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controller - 27B9 drunter. haste evtl Geräte im BIOS deaktiviert?? Gruß Torsten
D DerTonLebt New member Registriert 6 Nov. 2007 Beiträge 240 18 Feb. 2008 #3 Das ist der Security Chip ... TPM = Trusted Platform Module Da man den im BIOS (de-)aktivieren kann, als erstes in selbiges schauen, ob er auch aktiviert ist... wenn ja: Lenovo Treiber installiert? Gruß DTL
Das ist der Security Chip ... TPM = Trusted Platform Module Da man den im BIOS (de-)aktivieren kann, als erstes in selbiges schauen, ob er auch aktiviert ist... wenn ja: Lenovo Treiber installiert? Gruß DTL