Was ist das? V2 - Rätselthread [Achtung: Viele Bilder!] [Neuer Thread]

Yay! Gewonnen! :eek:

48 Jahre? Wow. Dann hättste den doch noch bis zum 50-jährigen Jubiläum drin lassen können... :cool:

Schnell mal ein Bild für das neue Rätsel rausgekramt:

RIMG0310b.jpg

Na? Was 'n das?


Gruß,

Kai
 
n Drehmoment? oder ein Pedal? Auf jedenfall etwas mit einem Hebel :D
 
Hmpf. Das ging ja mal wieder (viel zu) schnell... :facepalm:

Es ist die Welle, an der der Fußbremshebel eines Motorrades* befestigt ist.

RIMG0310.jpg

Der Nächste, bitte! :)


Gruß,

Kai

*=Yamaha XJ750(41Y)
 
Ja, gut, eigentlich war ich zu ungenau ;) Ist ja eher ein Schalthebel als ein Pedal :rolleyes:


raetsel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, das ging fix ^^ ich hab mir noch überlegt den orangenen Ring abzubilden :D
 
Ist es ein Kabel am Thinkpad? Wohl kaum, da ist alles via Stecker gelöst, oder?

zum Glück hab ich nichts dafür gezahlt, mei nBruder hat sich ne neue Kamera geholt und ich hab leiweise die 60D und 2 Objekte von :)
 
Doch doch ;)

Für Objektive Geld ausgeben lohnt sich, gibt nichts womit man seine Bilder stärker beeinflussen kann (außer Übung) und womit man so wenig Geld verliert beim Wiederverkauf.
 
Für Objektive Geld ausgeben lohnt sich, gibt nichts womit man seine Bilder stärker beeinflussen kann (außer Übung) und womit man so wenig Geld verliert beim Wiederverkauf.

Weshalb ich auch lieber die 30D hab zusammen mit den guten Objektiven die ich mir immer von Daddy "leihe" :D
 
Ich liebe die 60D am meisten für das aufklapbare Display, da kann man sooo gute Fotos mit machen! In meiner Signatur findet ihr ein oder zwei vom Boden aus geschossene Bilder (ein Paar sind mit der 1100D meiner Mum gemacht, macht erstaunlich gute Bilder, besonders das 360° Panorama ist gut geworden!)


Also am MoBo gibt es dieses Kabel nicht, glaub ich ^^. Clearplate auch nicht. zumindest am R61, T400 und x20x

eine ältere Serie?
 
Ich würde eher schätzen dadran hängt ein Temperaturfühler in einem Akku oder sowas. Das da ist auf keinen Fall in einem Thinkpad verbaut, bzw. an keiner Stelle wo man so ran kommt. Höchstens in einem billigen SL500 oder sowas.

EDIT: Dann würde auch das TH1 Sinn ergeben, T von Temperature oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben