was ist das TransNote???

Prosper

Active member
Themenstarter
Bin beim Surfen über was gestolpert...
Link zur Bucht

Was ist das Transnote???

klar - eine Touchmonitor Workstation - aber kennt ihr den Wert dieses Gerätes ??

nein - ich bin nicht der Verkäufer - aber kennt dieses einer näher??

und gut, das ich es hier nicht anbiete........ ;)

nur weil Ich es anbiete, muss es nich unbedingt meins sein..... !!!

Bimbo-01

Original von maculae
Das geht wohl noch besser: jetzt ist ein Transnote in der Bucht fuer EUR 429 (Artikelnummer 220188058717). Man kann allerdings Preisvorschlaege machen.

Gruss, maculae

hat der verkäufer inzwischen auf 339.- gesenkt

klick

Original von nicklos
hat der verkäufer inzwischen auf 339.- gesenkt
Er hat wohl bemerkt, das niemand bereit ist, die 450EUR zu berappen. ;)

So als Spielzeug währe das Transnote ja sicherlich was, so ein Touchscreen reizte mich ja schon immer mal. Außerdem nutze ich meine PCs auch in Anwendunsgfeldern, in dennen ein Touchscreen auch durchaus von den Anwendungen unterstützt wird und das Arbeiten damit einfacher wird. Aber 339EUR nur für ein Spielzeug sind mir als Schüler irgendwie doch zu viel...

Kann mir allerdings irgendjemand mal die funktionsweiße von diesem Abschreib-Teil für Blätter da erklären?

Liebe Grüße,
d4d4

Ganz einfach. Du schreibst auf Papier und hast das ganze dann auch noch digital im Gerät gespeichert. Der Schreibblock speichert auch, wenn das Transnote aus ist.

Beim Einschalten kann man das dann (auf Wunsch) an das Transnote übertragen.

Es ist verkauft, aber es bleibt dem Forum erhalten ;).
Solenogastres hats erworben...

Gruss, maculae

Das hat er wohl........ Ich hab bei einem Bekannten in den Staaten eins gesehen und ausprobiert. Einfach nur goil :D Ich musst es einfach haben.

Werde es auch so lassen wie es ist. Nix rumfummeln. Nur mehr Ram und ne etwas größere Platte.

Wenn ich es habe und damit gespielt hab schreib ich mal was. Solange es nicht fiept wie mein T60 ist alles gut. ;)

Original von erixxx
ich glaub das teil ist nur einfach nichts für linkshänder
hab ich mich als linkshänder auch gerade gefragt...die beiden teile (rechner und notizteil) kann man wohl nicht tauschen, oder?

cu

doch, es gibt auch eine Linkshänderversion :)

und nein, die kann man nicht tauschen, sollst dann die Version für Linkshändler kaufen.

Grüsse

s.

Original von sloomy
doch, es gibt auch eine Linkshänderversion :)

und nein, die kann man nicht tauschen, sollst dann die Version für Linkshändler kaufen.

Grüsse

s.

naja, wenn man bedenkt, dass die rechtshänderversion schon relativ schwer bzw. teuer herzubekommen ist, dann wirds wohl um einiges einfacher sein mit rechts schreiben zu lernen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben