T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Was ist das T430i? Habe ich ein T430i?

tobiasg2603

New member
Registriert
5 März 2017
Beiträge
11
Hallo,

jetzt kommt eine wahrscheinlich doofe Frage aber ich werde sie trotzdem stellen:
Ich habe mit ein T430 mit i7, nvidia GPU, 8GB RAM usw. auf ebay für 380€ gekauft. Bin sehr zufrieden. Nun habe ich auf der Lenovo Seite alle Treiber heruntergeladen, und da wurde mein Modell als T430i angezeigt. Es ist ein 2349G7G. Nirgends im BIOS oder auf dem Gerät selbst steht T430i sondern nur überall T430. Ist es jetzt ein T430i oder nicht? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen T430 ohne i und T430 mit i? Ich bin da momentan echt ratlos und ein bisschen verunsichert.
Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

Mfg,
Tobias
 
Hier, auf Seite 8, zweite Spalte in der Tabelle: Es ist ein T430. ;)

2347-G7G
i7-3520M
4GBx1
14.0" HD+
500G 7200
Intel 6205
Finger
 
Du hast ein T430 :

Gruppe
ModellTypAusstattung
ThinkPad T Series laptopsThinkPad T4302349-G7Gi7-3520M(2.9Ghz), 4GB RAM, 500GB 7200rpm HD, 14in 1600x900 LCD, NVIDIA NVS 5400M 1GB, DVD Recordable, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradable, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader, Camera, 9c Li-Ion, Win7 Pro 64


Gruss Uwe

P.S.: Die Info stammt von tp.krelay.de ,ein Forenmitglied hat netter Weise eine eigene Datenbank für ältere TPs (Bis zur *30er Serie ) "gebastelt" . Damit ist man nicht mehr von der lahmen Lenovo-Supportseite abhängig ,die gerne mal down ist ...
 
Ist ein T430i nicht eines mit Core i3 CPU und der kleinsten Aufloesung? Also nicht, was ein Bastler nicht beheben koennte ...
 
Ist ein T430i nicht eines mit Core i3 CPU und der kleinsten Aufloesung? Also nicht, was ein Bastler nicht beheben koennte ...

So hab ich das auch mitbekommen. Daher war ich so verunsichert als ich bei meinem Modell mit fast vollausstattung das i gesehen habe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben