T6x Was ist das links am Bildschirmgehäuse?

neuhier

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

klingt ein wenig komisch aber jedesmal wenn ich das Thinkpad von meiner Freundin in den Fingern habe wundere ich mich aufs neue was das sein könnte. Wenns das Thema schon gibt s r y hab keine Ahnung was ich in der Suche eingeben soll um eine Antwort zu bekommen :D

Anhänge

• DSC_0354.jpg
    DSC_0354.jpg
    254 KB · Aufrufe: 247
Gibt es T60 mit dem Drehpunkt der Displayscharniere außerhalb der Unterkante des Displays? Zumindest bei meinem ist der untere Teil des Scharniers massiv und der Drehpunkt von außen eigentlich nicht sichtbar...

Das war sozusagen die 1-Million-Rupiah-Frage :D. Macht übrigens ca. 65 Euro.

@Carlhermann Schlehaus

Weiß jetzt nicht genau was du damit meinst, aber auf dem Notebook steht T60 drauf und ist auch ganz sicher keine Fälschung. Habe RAM Riegel getauscht und innen sah alles sehr massiv und nach der IBM Architektur aus :)

Das ist ja interessant!

Ich habe auch ein T60 14" mit originaler WWAN-Antenne, aber die ist da rechts oben am Deckel...

Das da ist wohl ein 15,4" Gerät. Bei meinem 15"er siehts auch andesrs aus. Übrigens gibts auch dafür zwei verschiedene UMTS-Antennen.

Grüße,

die Frage lag mir auch auf der Zunge, aber ich wollte mich nicht mit einer evtl. doofen Frage outen! :D

Bei meinem T60 (6370-A48) habe ich das auch ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben