Was ist das am X60s ..wofür ist dieses Kabel???

Original von Boxster
laut HMM hat der "N" standart ein weißes Antennen Kabel....dieses ist weiß!!! Also doch Antenne für N?

Ich werde noch blöd dadrüber....werde wohl am Freitag mal schauen ob ich einen Techniker in Ireland bekomme,vielleicht bringt der licht ins dunkle.
Wir sind nicht in Irland ;)
 
Original von dream
Original von Boxster
laut HMM hat der "N" standart ein weißes Antennen Kabel....dieses ist weiß!!! Also doch Antenne für N?

Ich werde noch blöd dadrüber....werde wohl am Freitag mal schauen ob ich einen Techniker in Ireland bekomme,vielleicht bringt der licht ins dunkle.
Wir sind nicht in Irland ;)

bist du ein Techniker von IBm Lenovo? Wie heisst der Ort nochmal Greenock?
Wenn ja kannst du mich bitte mal aufklären ob das mit dem Kabel stimmt...sprich ob man ja zB diese (42T0825) Karte dran klemmen kann und das weiße Kabel für den N Standart ist?
Danke
 
Da bin ich aber mal gespannt...

Habe das gleiche Gerät wie Boxster.... auch diese Antenne (für nix?Jedenfalls z.Zt).

Werde also gespannt dem Thread lauschen... ;)


Trimmi
 
was wollt ihr denn wissen ?
es ist doch alles geklärt.

andy
 
einfach mal bestätigt haben ob das stimmt was wir meinen zu wissen:)
 
in der parts list steht doch welchen zweck das antennenkabel hat :rolleyes:
oder vielleicht sind "eure" x60s ja für irgendwelche geheimen "streamhack" cards der us regierung vorbereitet :D mal abwarten.


andy
 
Denke erst ab Threadlänge über 6 Seiten ist es dann für alle "glaubhaft", wenn 10 andere das selbe sagen, wie "think" und die IBM Webseite. :p
 
Wie schon weiter oben geschrieben.
Ich werd mir das Partlisting deiner Maschine mal anschauen, versprechen kann ich aber nichts.
Mit der n Antenne scheint am wahrscheinlichsten, ich sehe nur keinen Sinn warum die so hervor steht wie die UMTS, aber wie auch schon gesagt, ich hab die N Antenne noch nict gesehen, auf den Skitzen ist sie ja nicht einzeln.
 
Original von qwertz
Denke erst ab Threadlänge über 6 Seiten ist es dann für alle "glaubhaft", wenn 10 andere das selbe sagen, wie "think" und die IBM Webseite. :p


wie gesagt die frage ist doch warum dieses teil an der seite dran ist was normal nur bei UMTS der fall ist.
 
Hallo,

also die Antenne ist leider nicht explizit gelistet

Zusatz, also meiner Info nach sollte die N Antenne Flach sein wie die anderne 2 WLAN Antenne, aber wie gesagt, noch nicht selber gesehen.
 
Original von dream
Hallo,

also die Antenne ist leider nicht explizit gelistet

Zusatz, also meiner Info nach sollte die N Antenne Flach sein wie die anderne 2 WLAN Antenne, aber wie gesagt, noch nicht selber gesehen.

Klingt also eher danach, als wäre es ein Standart-Display-Rahmen mit UMTS - Antenne, die nicht zu nutzen ist?
Irgendwie auch komisch... Fakt ist, dass kein Sim-Karten-Slot auf dem MoBo ist.

Aber warum sollte Lenovo die Rahmen inkl. Antenne einfach "nur so" verbauen....



Trimmi
 
hi,
bin zwar "noch" kein ibm techniker....oder wie man das nennen soll.
aber fakt ist:

der steckplatz ohne sockel ist ein wwan steckplatz.
das kabel ist für wwan oder "n"gelegt.
dein lcd cover ist wohl für wwan vorbereitet ...aus welchem grund auch immer.
der anschluss kann imho für beide verwendet werden.
die überstehende antenne ist imho für wwan gedacht und die mit dem deckel bündige für wlan "n".
du kannst das auch mal anhand der preise schlußfolgern....oder einen "secondlevel" techniker fragen.
...denn soviel die normalen vorort techniker drauf haben,hab ich schon lange drauf ;)


andy
 
Hallo Alle,

ich hole den Thread nochmal hoch da ich aus dem gelesenen nicht schlau werde. Ich habe ein X60s und leider nicht so die Erfahrung mit WLAN und UMTS und so. Ich habe bei meinem Gerät auch rechts eine Antenne, im BIOS finde ich die Einstellung WAN Enabled. In dem Komponentenkonfiurations Abruf von LENOVO wird kein UMTS angezeigt. Meine Typ ist 1702-E8G. Unter der Adeckung konnte ich kein SIM:Einschub finden. Meine Netzwerkkarte soll den N Standart auch nicht unterstützen,laut Lenovo. Was bringt einem der N Standart? Meine Netzwerkkarte ist laut Gerätemanager von Intel. Ist es eigentlich möglich in meinem Gerät UMTS nachzurüsten intern? Kann ich irgendwas besonderes mit der Antenne anfangen?

Klackert der Lüfter bei euch auch ganz leise und kurz wenn er ausgeht. Sollte ich das Gerät deswegen einschicken.

Danke für die Hilfe
roxxor
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben