X4x Was ist da mit dem Display los?

• Ersteller Ersteller dertede
  • Erstellt am Erstellt am
D

dertede

Guest
Themenstarter
Hallo,

mein Bruder hat noch ganz tapfer mein X40 in Betrieb. Hier gibt es ein seltsames Phänomen rechts unten am Displayrand, schaut mal das Bild.

Löst sich da das Display ab?

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 118
Hallo, mein Bruder hat noch ganz tapfer mein X40 in Betrieb. Hier gibt es ein seltsames Phänomen rechts unten am Displayrand, schaut mal das Bild. Löst sich da das Display ab?
Die größte Kunst beim Programmieren von Viren besteht darin, den Virus unsichtbar für den User zu machen. In diesem Fall hat der Programmierer eindeutig versagt! :)

Hi, da hat sich ein silberstreifen gelöst, dieser ist/war bei der CCFL Röhre eingeklebt.

Häufig auch bei der T2x Serie zu beobachten.

Nobby

Also ich habe t61fans Kommentar verstanden - und der war gut so, besonders das zweite Smiley :thumbup:

Na dann ist's ja gut- so, jetzt aber genug OT.
Also Nobbys Post hört sich sinnvoll an. (So wie meistens)

Also Nobbys Post hört sich sinnvoll an. (So wie meistens)
Dürfte die einzig richtige Antwort sein, da Nobby mehr als nur einmal Displays zerlegt und die CCFL-Röhre ausgetauscht hat. Daher kennt er so einige Fehlerbilder des Displays, auch das Problem mit der Folie.

Ok, danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass das nicht schlimmer wird. In der Form ist das zu verschmerzen, das Display ist eh voller fröhlicher Wolken :-)

Ok, danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass das nicht schlimmer wird. In der Form ist das zu verschmerzen, das Display ist eh voller fröhlicher Wolken :-)
'dertede', wir wollten es ja eigentlich nicht so offen im Forum sagen: Aber vielleicht könntest Du Deinem kleinem Bruder beibringen, dass er die Ostereier nicht zwischen Display und Deckel verstecken sollte? Die werden ja auch warm und schmecken dann nicht mehr so gut... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick ihm gleich mal dem Link, da wird ihm vor lauter Entsetzen die Mohrrübe aus dem Mundwinkel fallen!:rolleyes:

Ich hatte das mal bei einem T42. Da wurde es nicht schlimmer. Mich persönlich hat es nicht wirklich gestört :).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben