Was ist da los ?

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Abend,

also, vorhin auf dem Weg ins Kino stand auf dem Parkplatz ein Benz. Guckt euch mal das Bild an, warum ist der Wagen abgeklebt, parkt aber auf einem Parkplatz, wo tausende von Autos und Leuten rumstehen und laufen ? Gibts die Wagen billiger, wenn man sie mit Folien kauft ? Da er ja schon längst bekannt ist, stell ich mir die Frage, warum er noch verklebt ist.
Auf der Rückbank war in der Mitte lustigerweise ein Kindersitz und auf dem Beifahrersitz stand eine Tüte von McDonalds :D

Gruß

Anhänge

• 16052009.jpg
    16052009.jpg
    770,4 KB · Aufrufe: 699
Da wird ein findiger Testwagenfahrer den Benz günstig gekauft haben, ich würde den auch so lassen - sieht doch Cool aus

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=588460#post588460]Haha,

komm sei ruhig. Das ist ein Parkplatz, wo zig tausend Autos parken, welcher Spinner von Fahrer stellt den Wagen da auf den Präsentierteller ?

Gruß[/quote]Es gibt Erlkönige in verschiedenen Tarnstufen.
Schau mal bei den großen Autozeitungen in die Galerien, da sind Bilder (meist im Schnee von den Skandinavientests) wo das Emblem zugeklebt ist, im Innenraum
Chaos herrscht und von außen grade mal die Räder erkennbar sind.
Im Laufe der Tests wird die Tarnung weniger, die Autos sind Vorserienmodelle und die Tests verschieben sich in Richtung alltägliches
(Sachen wie: Kann der Innenraum Aktivkohlefilter eine Baby mit frischer Windel erträglich machen ?)
und dazu fahren die Kisten rum wie normale Autos.
Die teuren ersten Bilder sind da schon längst gemacht, ein Teil der Tarnung ab und das neue Modell bekannt.
Genauer kann ich da jetzt aber nicht drauf eingehen sonst müsste ich dich anschliessend erschiessen ;)

zu Think freak:

Testwagen können nicht gekauft werden, die müssen immer verschrottet werden...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben