Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. In der Handhabung ist der Stick aber "gefährlicher". Die Gefahr, den gesteckten Stick irgendwo anzuditschen ist mE. höher - und eine abgerissene USB-Buchse vom Board nicht sooo der Hit. Ich hab' auch das Gefühl, daß mehr Sticks langsamer sind, als die Cardbus-Pendants - aber das ist, wie gesagt, nur ein Gefühl... ohne amtliche Meßreihen. Wirkl. elegant sind eigentl. nur interne Lösungen - und für zuhause WWAN-Router incl. ext. Antenne und WLAN.Mornsgrans' schrieb:der USB-Stick besitzt gegenüber Cardbus einen großen Vorteil
Neee - nur einmal, weil Du dann 'ne interne Lösung nimmst :whistling:Mornsgrans' schrieb:Hätten sie UMTS-USB-Sticks, müsste ich alle 4 Monate neue Thinkpads kaufen :thumbdown:
Bei den von mir zu kaufenden Thinkpads (T60/61, XGA, Intel-Grafik, Bluetooth) so gut, wie nicht zu bekommen. Neuere Modelle sind für uns unbrauchbar.u.mac' schrieb:Neee - nur einmal, weil Du dann 'ne interne Lösung nimmst :whistling:![]()
MrElo' schrieb:Halllo!
In meinem T60 betreibe ich derzeit eine UMTS-PCMCIA Karte.
Welche Lösung benötigt weniger Akkuleistung: Online via Surfstick oder PCMCIA-Karte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen