Was ich die letzten Wochen so getrieben hab...

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
Ich wollte euch nur mal zeigen mit was ich mich die letzten 6 Wochen so beschäftigt hab:

Bis aufs Verdeck sieht er doch aus wie neu :D

Kommentare?
Fragen ?
Anregungen?

Sehr schön geworden, kenn mich nicht aus mit den Dingern, ein Onkel von mir hat aber auch die ganze Scheune voll, weiß was da an arbeit drin steckt ...

Gruß

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=894008#post894008]Du hast 6 Wochen für die Fotos gebraucht ?( [/quote]:D :D

Mein Sohn findet "Trecker" toll, ich zeigs ihm nachher mal :)
Ich persönlich kann meine Begeisterung gerade noch im Zaum halten.
Ich kann da nicht viel zu sagen, kenne mich damit nicht aus und
ehrlich gesagt finde ich es auch nicht interessant, aber bestimmt ne
menge Arbeit die da drin steckt.
Sieht gut aus.

klar, ich hab 6 Wochen lang nur Fotos gemacht ;)

alles selbst gemacht.

Bilder wie es vorher aussah werden grade hochgeladen (verd***** DSL Light...)

Aber so lange mal eine Auflistung der Maßnahmen:

1. sämtliche Dreckigen Teile mit heißem Wasser gereinigt
2. Alles was mit Fett verschmiert war (so ziemlich alles) mit Benzin abgepinselt damit es sauber wird
3. Die Motorhaube lackiert
4. Den Luftansaugstutzen neu lackiert
5. Lüftungsgitter neu lackiert
6. Tank lackiert
7. Motor gereinigt
8. Vorderachse neu lackiert
9. In die Kotflügel neue Bleche einschweißen lassen
10. verspachteln
11. Innenraum säubern
12. neuen Wanrblinker einbauen (inkl. Verkabelung)
13. Blinker reparieren
12. Fernlicht reparieren
13. Innenraum lackieren
14. Zugmaul lackieren
15. Vordere Felgen lackieren
16. hintere Felgen lackieren
17. Kotflügel schleifen und wieder spachteln und nochmal schleifen
18. Kotflügel lackieren
19. Scheibenwischer reparieren
20. Verdeck wieder zusammenbauen

Es gibt nichts entspannteres als nen richtig dicken Trekker zu fahren :) tuktuktuk

lol, mein Bruder meinte grade:

"Feucht kommen Oldtimer auf Fotos immer am besten"

xD