Was heißt aktives Mitglied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KNARZ

Active member
Themenstarter
Moin.

Ich bin schon bisschen länger als 60 Tage dabei und wollte nach meinem durchbruch endlich meinen Ebay Stuff loszuwerden auch meinen X61s hier inserieren. Ich habe damals schon öfters was hier angeboten bzw. gekauft und nun fehlen mir auf einmal die Rechte einen Thread (nach neuen Regeln) für meinen X61s zu erstellen.

Wieso wurden mir die rechte entzogen?
Wäre es ggf. möglich mir freundlicherweise aufgrunde meiner Vergangenheit und langen Mitgliedschaft mir die Rechte diesbezüglich zu geben.

Gruß

Man kann auch ein vollkommen nebensächliches Thema das mit einer PN geklärt wäre zu tode diskutieren ;)
(ja ich weis, das ist mir bestimmt auch schonmal passiert, aber so langsam häufen sich die Threads in denen das passiert.)

Die Fragen bezüglich Windows Problemen waren mir aber zu monoton und stellten für mich keine Herausforderungen da. Daher habe ich dann für mich entschieden die Zeit mir zu sparen

sorry, aber eine solche Äußerung finde ich ganz, ganz schwach der Community gegenüber! Da hat man einen User, welcher ein Problem hat und dies im Forum beschreibt, in der Hoffnung, schnell Hilfestellung zu erhalten. Dann hat man auf der anderen Seite einen User, welcher sich offenbar hervorragend mit der Materie auskennt und helfen könnte, es aber nicht tut, weil es keine Herausforderung für ihn darstellt und er sich die Zeit für eine Antwort lieber spart!

Auf der anderen Seite ist Dir Deine Zeit um hier einen Verkaufsthread zu erstellen nicht zu schade?

Sorry, aber bei solchen Äußerungen hoffe ich wirklich, dass potentiellen Käufern ihre Zeit zu schade ist, welche sie benötigen würden, um Dir eine Kaufzusage per PN oder Thread zu geben!

Ich hätte den Teil ja auch weglassen können, aber ich bin einfach ehrlich was das angeht. Im Grunde magst du recht haben, aber ich denke es geht jedem so das wenn man genau weiß das diese Thematiken die angesprochen werden nur einen Google hit entfernt ist. Oder es fehlen einfach Grundlegende Informationen ohne die man garnicht helfen kann. Andereseits sind einige Sachen einfach komplex und diese komplexen Theman kann man ohne Basics dann eben nicht klären.

Ich rede dabei nicht von Sachen die in einem Satz oder einen Click auf dem System entfernt sind. Ich rede über teilweise belanglose oder auch hier schon zu tode diskutiere Problematiken. Ich bin ja auch in anderen Foren aktiv unterwegs (msdn, technet usw.) und dort fallen meine Aussagen auch entsprechend ehrlich und deutlich aus. Bestes Beispiel für was mir meine Zeit zu schade ist z. B. den Titel des Threads zu nehmen und diesen druch google laufen zu lassen. Wenn dann in den ersten 3 Hits die Antwort steht verstehe ich den Sinn eines Threads nicht (mehr).

Und ja, man kann's echt zu tode diskutieren, aber hier mach ichs gerade ja gerne. ;)

[...] aber ich denke es geht jedem so das wenn man genau weiß das diese Thematiken die angesprochen werden nur einen Google hit entfernt ist

Ich rede dabei nicht von Sachen die in einem Satz oder einen Click auf dem System entfernt sind. Ich rede über teilweise belanglose oder auch hier schon zu tode diskutiere Problematiken. [...] Bestes Beispiel für was mir meine Zeit zu schade ist z. B. den Titel des Threads zu nehmen und diesen druch google laufen zu lassen. Wenn dann in den ersten 3 Hits die Antwort steht verstehe ich den Sinn eines Threads nicht (mehr).

Die Worte Rechte+Marktplatz reicht aber auch schon bei der Forensuche aus um als ersten Treffer den hier zu erhalten: http://thinkpad-forum.de/threads/11...nkpad-und-Zubehör?highlight=rechte+marktplatz

Hm, nach irgendwas hab ich vorher definitiv gesucht, andereseits habe ich ja gelesen das 60 Tage pflicht sind und ich hatte ja schon eingestellt. Also habe ich mit keinen Problemen an sich gerechnet. Nichtsdestotrotzhast hast du recht. Selfshot. Andererseits räume ich aber ja auch ein das einzeiler o.Ä. ich ja trotzdem beantworte.

sorry, aber eine solche Äußerung finde ich ganz, ganz schwach der Community gegenüber! Da hat man einen User, welcher ein Problem hat und dies im Forum beschreibt, in der Hoffnung, schnell Hilfestellung zu erhalten.

Hat der Threadersteller im Prinzip auch gemacht - er hat Hilfe gesucht. Ich halte Leute die als erstes "Benutz die Suche" oder "Frag doch erstmal den und den..." für genauso schwach gegenüber der Community. In der Zeit, in welcher jemand den Link rausgesucht hat und gemeckert hat "Hättest das und das machen sollen - ist doch klar", hat man dem User auch freundlich und nett gesagt was zu machen ist, ein Mod kann den Thread closen und die Sache ist erledigt.
Aber nein - es müssen immer wieder irgendwelche dummen Kommentare kommen, die einem User aufzeigen sollen, wie Dumm doch die Frage ist - sehr sehr freundlich ;)

Da hier ja Pro und Kontra diskutiert wird über die Sinnhaftigkeit frage ich mich
warum der der Thread noch nicht geschlossen wurde .

Da hier ja Pro und Kontra diskutiert wird über die Sinnhaftigkeit frage ich mich
warum der der Thread noch nicht geschlossen wurde .

Da issa wieder, der Teufelskreis :D
Schließen wir es gleich wieder werden die "Zensur" und wie neulich "Zensus" rufe sehr laut.

(Nicht das mich sowas kratzen würde, aber ich wollte es mal gesagt haben)

Aber ich denke das war nun auch ein gutes Schlußwort und ich mache hier mal dicht.
Zensurbeschwerden nimmt wie immer meine PN Box entgegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben