Was haltet ihr von USB Sticks als "Gadget" ??

Stefan1969

New member
Registriert
6 Juli 2013
Beiträge
5
Hi alle zusammen,

ich dachte, ich eröffne einfah mal einen Thread zu dem Thema - hiermit erfolgreich getan !! :cool:

Immer wieder ob nun im Fachhandel oder im Internet begegnen mit USB Sticks, die wohl mit ihrem lustigen, putzigen oder sonst irgendwelchen optischen Reizen zum Kauf verführen solle ! Meine Frage ist: Wer kauft das ?? :confused: Seh ich das irgendwie falsch und letztlich sollte eine USB Stick durch seine Speicherkapazität überzeugen und nicht durch sein niedliches gelbes Tweety Dasein !

Männer kaufen so etwas doch nicht, oder ?? ich muss gestehen, ich hab da eher die Frauen in Verdacht ... sry, die Damen hier, bitte nicht falsch verstehen, aber über die optische Erscheinung meines USB Sticks - und ich habe mehrere habe ich mir wirklich noch nieee !!! Gedanken gemacht ! Solllte ich das etwa ? und bin einfach nicht mehr up-to-date .. ist vielleicht ein USB stick nicht mehr einfach nur ein Speichermedium sondern gar ein Statement ?

also dann teilt mir mal Eure Erkenntnisse mit :)
 
Du bist Dir sicher, daß Dein Username nicht besser Stefan1869 lauten sollte...? :whistling: :facepalm:
 
Du bist Dir sicher, daß Dein Username nicht besser Stefan1869 lauten sollte...? :whistling: :facepalm:

Da gab es noch keine USB-Sticks :D

Diese Gadgets sollen vielleicht eher Eltern und deren Kinder ansprechen - die Preise sprechen nicht selten dafür, dass mit drumherum das Geld gemacht werden soll und weniger mit der meist bescheidenen Speicherkapazität...
 
als geschenk für kinder sind die dinger auf jeden fall ganz gut
die tochter von meiner ex hat sich riesig über diesen tweetystick gefreut
 
Kann mich dir da nur Anschließen Stefan,

Usb-sticks werden bei mir nach den Kritierien: Größe, Geschwindigkeit, Physisches Volumen (je kleiner desto besser) und der möglichkeit das Ding an den Schlüsselanhänger zu befestigen gekauft.

Aber ich kenne tatsächlich auch Männer (sogar einige) die mit solch "lustigen bunten" figürchen-USB Sticks rumlaufen.
Na wem es gefällt :)... als bekennender MLP-Fan will ich da nicht den ersten Stein werfen ;)
 
Da gab es noch keine USB-Sticks :D

Diese Gadgets sollen vielleicht eher Eltern und deren Kinder ansprechen - die Preise sprechen nicht selten dafür, dass mit drumherum das Geld gemacht werden soll und weniger mit der meist bescheidenen Speicherkapazität...

... und noch bescheideneren Datenraten
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben