was haltet ihr hier von

Original von M'o
... aber die Auktion läuft immernoch!?

Gut, kann Dir egal sein, wenn nicht gerade vom LKW gefallen.

ja das war ein ziemlich grosser LKW, da waren bestimmt um die 100 T60, hätte ich doch mehr davon kaufen sollen.

Jetzt Spass beiseite, ich würde an Deiner Stelle solche blöde Bemerkungen sein lassen.

Original von joshis
also der T60 liegt gerade bei mir und ich darf ihn mein Eigen nennen.
Ich hoffe ich bereue es nicht :D :D :D :D

Jetzt liegen 2 Thinkpads direkt nebeneinander vor mir die meine sind, ein schöner seltener Anblick heheheh

fotos wären angebracht, findest du nicht?

...um mich hier mal rein zu drängen, was haltet Ihr von dem:

Product: ThinkPad T60 2008-7KU

Original description: T7400(2.16GHz), 1GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 15in 1400x1050 LCD, 128MB ATI Radeon X1400, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro

Neu für ca. 1500 ?

Original von trixter
Original von joshis
also der T60 liegt gerade bei mir und ich darf ihn mein Eigen nennen.
Ich hoffe ich bereue es nicht :D :D :D :D

Jetzt liegen 2 Thinkpads direkt nebeneinander vor mir die meine sind, ein schöner seltener Anblick heheheh

fotos wären angebracht, findest du nicht?

von beiden thinkpads nebeneinander????

Nichts dagegen, aber ich hab keine Digitalkamera,werde es mit der Handykamera versuchen. :)

Original von Volker1965
...um mich hier mal rein zu drängen, was haltet Ihr von dem:

Product: ThinkPad T60 2008-7KU

Original description: T7400(2.16GHz), 1GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 15in 1400x1050 LCD, 128MB ATI Radeon X1400, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro

Neu für ca. 1500 ?

ja ist ok

die photos müssten jetzt zu sehen sein.

Anhänge

• R52.jpg
    R52.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 99
  • R52 & T60.jpg
    R52 & T60.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 109
  • T60.jpg
    T60.jpg
    331 KB · Aufrufe: 99
  • T60 nah.jpg
    T60 nah.jpg
    314 KB · Aufrufe: 100
...immer wieder ein schöner Anblick!!! (...und das meine ich wirklich ernst) :]

Original von Volker1965
...immer wieder ein schöner Anblick!!! (...und das meine ich wirklich ernst) :]
hmm, welches Foto meinst Du denn ?

oder war mein "Bilderrätsel" (mal wieder:D :D :D) zu schwierig ?

ich fühle mich wie eine mutter die ihre neugeborenen zeigt
:D :D :D :D

Man wir sind in unsere Thinkpads verknallt. ts ts

Die erste Vergleichsunterschiede die mir so auffallen ist erstmal, die Lautstärke des Lüfters,beim T60 ist aller schon leiser, der R52 läuft die ganze Zeit unüberhörbar weiter.
Die Tasten des T60 scheinen mir etwas härter zu sein als die des R52. Werd mich wohl dran gewöhnen müssen.
Das Display des T60 wirkt "sauberer" und heller.

Der T60 hat einen usb Anschluss mehr :evil: und dann wäre noch dieser Schalter mit dem man das Wlan ausschaltet.

Original von joshis
Der T60 hat einen usb Anschluss mehr :evil:

Und das ist schlecht, weil... ? ;) :P

Viel Spaß mit dem Gerät. Wenn ich nicht so zufrieden mit meinem T43 wäre und nebenbei etwas Geld übrig hätte, würde ich mich auch mal wieder an einem neuen Thinkpad erfreuen. ;)

Der T43 ist die Quelle der Ursache wieso ich nach den Thinkpads verliebt bin. Ich hatte so einen T43 vor mir und das war damals Liebe auf den ersten Blick. So bin ich zum R52 gekommen.

Original von joshis
Die erste Vergleichsunterschiede die mir so auffallen ist erstmal, die Lautstärke des Lüfters,beim T60 ist aller schon leiser, der R52 läuft die ganze Zeit unüberhörbar weiter.
Die Tasten des T60 scheinen mir etwas härter zu sein als die des R52. Werd mich wohl dran gewöhnen müssen.
Das Display des T60 wirkt "sauberer" und heller.

Der T60 hat einen usb Anschluss mehr :evil: und dann wäre noch dieser Schalter mit dem man das Wlan ausschaltet.

von der verarbeitung überrascht, wie alles recht hard ist. das liebe ich an den neuen thinkpad der t6x reihe :)

Original von trixter

von der verarbeitung überrascht, wie alles recht hard ist. das liebe ich an den neuen thinkpad der t6x reihe :)

...das kann ich nur bestätigen, das 15er-T60, das ich derzeit (noch) habe, ist so solide wie ein Panzer. Ich finde an dem Teil nichts zu meckern. Ich finde die T60er sind ganz erheblich besser als ihr Ruf. Lenovo hat da mit Sicherheit nichts schlechter gemacht als IBM!!!

ich werd mit der zeit auch meinen senf hierzu abgeben :evil:

@Volker:

Wo hast Du denn dieses T60 (2008-7KU) gefunden?

Über Goo*** sehe ich keines aus D.

Grüße

hab ich das jetzt richtig verstanden, ich hab kein Bluetooth mehr? X(

@Mr.Wolf

...kommt direkt aus USA. Bei uns wird das Ding als 2008-7KG für fast 3.000 Euronen angeboten. Im Grunde habe ich ja (bis auf CPU, Akku WLAN) schon das gleiche Teil. Da ich ein 64bit-Linux installieren will kam mir die T7400 CPU sehr entgegen, die T5600 kann zwar auch 64bit, aber die T7400 sollte nochmal was an Schub bringen und an das Flexview habe ich mich jetzt so schön gewöhnt! ;) :]

Hi Volker

Hast Du schon mal eines aus den US bestellt?
Wie läuft es dann mit der EUSt und dem Zoll?
Habe auch schon in Shops aus der Schweiz gesucht. Dort sind die TPs um Einiges günstiger als in D.
Selbst wenn mann EUSt und Zoll draufrechnet, bleibt immer noch eine Ersparnis von ca. 200?.

Vllt hat ja sonst noch jemand mit einer Auslandsbestellung Erfahrungen gemacht!

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben