was haltet ihr hier von

Frag den Verkäufer doch mal, warum er das gleiche (selbe?) Gerät innerhalb von 8 Wochen zweimal verkauft. Vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung.

Grundsätzlich schaut das schon gut aus. 899 für ein T60 (allerdings "nur" mit CoreDuo und nicht Core2Duo).

Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du es dir ja mal ansehen.

Grundsätzlich halte ich aber nicht sehr viel von Notebookkäufen über Ebay. Ist aber meine persönliche Meinung.

ich wohne in seiner nähe,von daher fällt dieses Risiko weg oder wird minimiert.

Es ist nicht das slebe Gerät,es ist eine andere Graka verbaut.

Wo ist der Unterschied zwischen CoreDuo und Core2Duo? 10 % Leistungsunterschied :D sowas ist kein Verkaufsargument für mich.

Original von joshis
ich wohne in seiner nähe,von daher fällt dieses Risiko weg oder wird minimiert.

Es ist nicht das slebe Gerät,es ist eine andere Graka verbaut.

Wo ist der Unterschied zwischen CoreDuo und Core2Duo? 10 % Leistungsunterschied :D sowas ist kein Verkaufsargument für mich.

der unterschied ist schon da, ca. 10% vergesse aber nich, das du einen C2D locker später da einbauen kannst, den die richtig billig sein wird. und ob du die 20% ausnutzen ist mehr als zu bezweifeln, ich habe 2 cpus ala 2 cores und die habe ich bis jetzt nur mit schnittsoftware richtig ins glühen gebraucht und hd codning, aber das sind sachen, die du mit einen laptop nicht machen wist :)

ich dachte die graka x1300 wäre schneller als meine x300 meines r52.

Meint ihr es lohnt sich meinen R52 so um die 650 zu verkaufen und dann für einen Mehrpreis von 250 euro einen T60 dieser klasse zu ergattern?

Hallo

hört sich ja grundsätzlich sehr gut an. Ich habe bislang bei Notebookkäufen über ebay (auch bei eBay.com, eBay.co.uk, eBay.fr) keine schlechten Erfahrungen gemacht. Da lief immer alles problemlos. Im Zweifelsfall kannst Du ja auch den Verkäufer vor dem Kauf nach dem Treuhandservice fragen. Wenn Du die ganzen Mehrkosten übernimmst, haben die meisten Verkäufer (zumindest bei in Aussicht gestelltem Sofortkauf) keine Probleme damit und Du bist auf der sicheren Seite. Kannst ihn ja auch fragen, ob er schon vor der Überweisung des Kaufpreises bereit ist, die Seriennummer zu nennen. Das ist meist auch ein Indiz für ein seriöses Angebot.

Gruß
Volker

Original von joshis
Meint ihr es lohnt sich meinen R52 so um die 650 zu verkaufen und dann für einen Mehrpreis von 250 euro einen T60 dieser klasse zu ergattern?

Ich denke, die 250 ? lohnen sich schon. Vor allem, da das Risiko gering scheint, wenn du es direkt abholst.

Nach all den Argumenten hier sage ich nun auch: Greif zu!

Also, das einzige was aus meiner Sicht dagegen spricht ist der Bildschirm:

auf 15Zoll 1024x768 ist doch etwas gross ... aber das musst du selbst wissen :-)

CD-RW/DVD-ROM Combo

da ich mit dem Begriff combo nie was anfangen könnte, meine Frage, ist das ein DVD/Cd Brenner oder nicht?

Original von joshis
CD-RW/DVD-ROM Combo

da ich mit dem Begriff combo nie was anfangen könnte, meine Frage, ist das ein DVD/Cd Brenner oder nicht?

Das ist ein CD-Brenner und ein DVD-Laufwerk.

Edit: Da war toki schneller. :P

überleg noch weiter, gleich ist der nicht da. brenner ist nicht wichtig, extrene hd ist viel schneller und besser

also der T60 liegt gerade bei mir und ich darf ihn mein Eigen nennen.
Ich hoffe ich bereue es nicht :D :D :D :D

Jetzt liegen 2 Thinkpads direkt nebeneinander vor mir die meine sind, ein schöner seltener Anblick heheheh

... aber die Auktion läuft immernoch!?

Gut, kann Dir egal sein, wenn nicht gerade vom LKW gefallen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben