Was hört ihr grade?

Aviator

Meisterhoppler

Wenn Corona nicht noch dazwischen funkt, höre ich das komplette Album Anfang Dezember live. Das erste Konzert seit 2019.
 

joshua666

Member
War jahrelang an mir vorbei gegangen, daß in diesem Forum auch so ein Thread existiert. Ich habe vor 2 Wochen Roy Orbison entdeckt.

 

gatasa

Moderator
Teammitglied
Wenn Roy Orbison schon etwas an Dir vorbeigegangen ist, dann schaue doch mal nach "Traveling Wilburys" (Besetzung: George Harrison († 2001), Jeff Lynne, Roy Orbison († 1988), Tom Petty († 2017) und Bob Dylan).;)
 

joshua666

Member
Wenn Roy Orbison schon etwas an Dir vorbeigegangen ist, dann schaue doch mal nach "Traveling Wilburys" (Besetzung: George Harrison († 2001), Jeff Lynne, Roy Orbison († 1988), Tom Petty († 2017) und Bob Dylan).;)
Danke, die Wilburys hatte ich vorher schon gefunden und die waren mir auch aus der Zeit wo das rauskam bekannt. Roy Orbison war einfach nie jemand wo ich dachte dass ich mir das anhören würde. Ging mir mit Elvis zuvor genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxi

Member
@joshua666 Du hörst dzt. eine "bunte Mischung" an Songs. Aber Danke, Fairport Convention gefällt mir, ist notiert, auch wenn es dzt. nicht zu meiner Gemütslage passt :)
Ich bin immer wieder erstaunt, was ich alles so finde auf den vielen TPs, die ich habe (ich durchschaue die Ordnerstrukturen der unterschiedl. TPs seit langem nimmer) - leider habe ich noch kein NAS u. finde nie die Zeit, Musik/Filme/Fotos gscheit zu ordnen :(

Ich habe eben wieder einen Song entdeckt, aufs Handy geladen:
Promises - Calvin Harris, Sam Smith
Blöd ist nur, dass der teure BT-Kopfhörer v. Sony defekt ist (in Garantie-Reparatur) u. ich nur mit Kabeldingern rumlaufen kann. Zumind. iRoar Go klappt noch, also guter Sound zu Hause.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben