Was hört ihr gerade?


ich habe keine Ahnung, warum YT mir so etwas jetzt schon zum dritten mal vorschlägt ...
die können doch gar nicht sehen wie ich ausschaue .....
 
Bereite gerade meine Playlist für die morgige Klimademo in Düsseldorf vor. Da muss auf jeden Fall das rein:

 
Wenn du jetzt richtigerweise sagst wer D ist, kommt das evtl. hin.

@topic
Mord Fustang - Wunderkinder Surprise

 
so, durchgewischt - bei den nächsten Posts in die Richtung spendiere ich Flens aka Verwarnpunkte und Forenurlaub…
 

Moin , derber Start in den Tag :cool:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ist heute ein fideles Büro hier.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


...und das liebt unsere Obermieterfirma speziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Uhr Nachts - Mehnersmoos

Ganz fiesen Ohrwurm seit dem Wochenende. Da waren die Vorband.

 
Auf dem letzten Festival bin ich auch damit regelmäßig auf dem Campingplatz beschallt worden 😆
 
<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben