Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ali Farka Touré[/url], dem wohl bekanntesten musikalischen Botschafter von Mali, der durch das gemeinsam mit Ry Cooder aufgenommeme Album "Talking Timbuktu" zu einem Grammy und damit zu gewissem Ruhm kam...
Seinem Sohn hat er zum Glück rechtzeitig das Gitarrespielen beigebracht und der Spross macht das richtig gut. Nimmt Papis traditionellen Sound und kleidet das Ganze in ganz moderne Sounds... Das Ergebnis sind zwei sehr hörenswerte Alben bislang.
Kleiner Tipp: Aus Mali gibt's jede Menge tolle Musik und viele verschiedene Sounds! Mali ist das Land, aus dem mit großem Abstand die meisten Veröffentlichungen kommen - das mag auch an der Tradition der Griots liegen...
Grüße
Matt
Ich möchte dir für deinen freundlichen Hinweis danken, beide Alben werde ich mir besorgen, diese besondere Mischung aus Reggae, Blues, und trad. afrikanischen Klängen ist ja einmalig, so ziemlich die beste Mucke, die mir seit Jahren untergekommen ist. Diese Mucke hat etwas "hypnotisches", genau wie die Mucke von Bob Marley, den ich sehr verehre...Seinem Sohn hat er zum Glück rechtzeitig das Gitarrespielen beigebracht
und der Spross macht das richtig gut. Nimmt Papis traditionellen Sound
und kleidet das Ganze in ganz moderne Sounds... Das Ergebnis sind zwei
sehr hörenswerte Alben bislang.