Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand, wie das Lied heißt, in dem eine Frauenstimme immer sing "356 days of a year - 356 days to make it right", oder eben irgendwie so ähnlich..?
Habe bei Google nichts gefunden und wurde beauftragt, den Titel des Liedes ausfindig zu machen.
Netter Thread!
Ich hör grad NIX, weil das heut erhaltene T60 refurbished im Gegensatz zum T43 lautlos ist (bin ich happy!)
Ok, den Tower-PC u. die Waschmaschine hör ich auch noch ...
Das neue Projekt von Dave Grohl (Nirvana, Foo Fighters), John Paul Jones (Led Zeppelin) und Josh Homme ( Queens of the Stoneage): THEM CROOKED VULTURES
Weiß jemand, wie das Lied heißt, in dem eine Frauenstimme immer sing "356 days of a year - 356 days to make it right", oder eben irgendwie so ähnlich..?
Habe bei Google nichts gefunden und wurde beauftragt, den Titel des Liedes ausfindig zu machen.
Gruß Dreamwalker[/quote]
Ja, ich weiß wie es heißt: Es ist von Aura Dione - I will love you Monday
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.