Was hört ihr gerade?

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=703713#post703713]...und Omega... [/quote]
Omega - Hammer Band!
Hab noch einige Vinylplatten von denen, Gammapolis u.a.

Könnt' ich auch mal wieder auspacken und meinen Plattenspieler quälen. Werde aber ein paar Tage damit warten, nicht dass sich die Nachbarn drei Häuser wieder beschweren, wie am Samstag, nach 3 Std. Pink Floyd :D

Omega gibt es übrigens immer noch, nur spielen sie leider nicht mehr außerhalb Ungarns :(

@ nicht dass sich die Nachbarn drei Häuser wieder beschweren, wie am Samstag, nach 3 Std. Pink Floyd :D

Beschweren, geht doch wohl nur wenn "Ummagumma" gespielt wird, ansonsten ein Hochgenuss[font='Arial, Helvetica, sans-serif'].[/font] :thumbsup:

Für Mornsgrans :
Omega hab ich 5 Mal Live gesehen Ungarns beste Rocker ... :thumbsup:
Omega - Nem tudom a neved (Help me to find me)
von 1999

Omega gibt es übrigens immer noch, nur spielen sie leider nicht mehr außerhalb Ungarns

na das lass mal nicht die aus den neuen "20 Jahre" alten Bundesländern hören oder gehört Dresden jetzt zu Ungarn :)
Omega - Nem Tudom A Neved (Live - Dresden 18.8.2007) irgendeine Handy Aufnahme...
Omega - Nem tudom a neved (Help me to find me)

Auch wenns heute mal nicht regnet ... sehr schönes Teil von den Schottenrockträger ... :)
Guns N' Roses - November Rain (High Quality)

WOW

KalvinKlein, vielen Dank für Deine "Tuesday Night Selection"!
Sind einige schöne Dinge bei....

Britney Spears - Breathe On Me - James Holden Vocal Mix
und
Rudenko - Everybody - Dabruck & Klein Remix

Das Fichtenmoped von Nachbars.

Erinnert mich immer wieder an diesen schönen alten Witz:

Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

:)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben