Was hört ihr gerade?

Auch cool, wenn ich bei den ganzen Elektros nicht immer Interpret/Titel vergessen würde... Gibt so viele geniale Sachen!! Ich höre auch klassischen Rock, doch zwischendurch darf immer ein wenig Elektro an den Start!

Mustasch - Down In Black

Der perfekte Soundtrack zu nächtlichen Autobahnfahrten. :thumbup:

[myspace]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=4641378[/myspace]

Ich hör gerade das neue Culcha Candela Album durch...
Davor wars die Metallica S&M DVD mit dem San Francisco Symphony Orchestra - schön in 5.1 (allerdings im Nachtmodus, aus Rücksicht - die Teufel lassen sonst die anderen auch nicht schlafen :P)

Und eigentlich müsst ich auch spätestens um 8 im Büro sein, ich kann aber nicht schlafen...

Red Hot Chili Pipers - "Bagrock to the Masses"

sehr cool - die Jungs covern mit ihren Dudelsäcken und Trommeln Rockklassiker wie z. B. "We will rock you"...

die französischen Kommentatoren des Bayern vs Bordeaux- Spiels. Rümmöniggö, Klosö :D

Sonst kann ich das nirgends online schauen, jemand nen Tip? Ran.de funktioniert hier in Norwegen nicht, denke mal wegen Rechten usw ;( ;(

[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=683989#post683989]Sonst kann ich das nirgends online schauen, jemand nen Tip?[/quote]
Es gab da mal so nen Online Sender für alle Sportsachen... kostet allerdings was, war aber nicht so teuer.
Verflixt... nun fällt mir der Name nicht ein :(

mmmh, skySports kostet 10-19€ pro Spiel :whistling: . Will gar nicht sagen was die alles offen haben X(

Electro Fans aufgepasst

....man hab ich die schon lange nicht mehr gehört...

zieht euch das mal rein...

Mouse on Mars - Autoditacker - Tracklist

Twift -Scat - Rondio - maggots hell wigs- JuJu - Dark Fix - SchnickSchnackMellimade - Seh nsud - SWShop - Tamagoutchi - Tux & Damask - X-Files

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben