Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='Skysmo',index.php?page=Thread&postID=611035#post611035]Das Geschnarche meiner Tochter auf meinem Arm (da sag noch mal einer, nur alte Männer schnarchen )
Skysmo [/quote]Jetzt wissen wir auch, warum es "Lüneburger Heide" und nicht "Lüneburger Wald" heißt - zuviele Frauen dort
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=610723#post610723]OH MANN, wo findet man den so was (Insbesonderer wusste ich nicht, dass es eine Band namens "Eisenp****" gibt)
@Wiki: Jimmy Eat World rockt!![/quote]
"Eisenpimmel" ist eine Punkband, die seit '83 mit beißend-ätzenden Satirischen Texten immerhin schon 10 Alben in Ruhrdeutsch zum besten gegeben hat. Das Plattencover ist allerdings die Härte.. :wacko: *white trash* eben.
Passend zur späten Stunde nicht jugendfrei ^^
Das wird wohl auch nie auf MTV laufen, und dass nicht nur wegen der Zeile: Kill that f... piep-piep, who programmed MTV...
Die nehmen sich übrigens nicht so ernst und gesangliche Ähnlichkeiten mit Bon Jovi sind rein zufällig... Anhang anzeigen 16493
1 Ventilator
2 Kollegen
1 Feuerwehr... moment... doch nicht - schon weg 8|
und einen Kunden "Wie meinen Sie das - Windows 95 ist nicht mehr unterstuezt - in dem Vertrag steht nicht das wir unser OS updaten muessen" :thumbdown:
und ich hoere mich: "Ich weis das Sie einen Maintenance vertrag seit 95 haben - aber leider wurden die Neuesten Versionen dafuer nicht mehr entwickelt"
Gerade eben hatte ich das Vergnügen mit einer Dock II zwecks Funktionstest. Das ist eine völlig unmodifizierte Dock II. Diese Geräuschkulisse: Wahnsinn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.