Was hört ihr gerade?

Das Geschnarche meiner Tochter auf meinem Arm (da sag noch mal einer, nur alte Männer schnarchen :P )

Skysmo :D

[quote='Skysmo',index.php?page=Thread&postID=611035#post611035]Das Geschnarche meiner Tochter auf meinem Arm (da sag noch mal einer, nur alte Männer schnarchen :P )

Skysmo :D[/quote]Jetzt wissen wir auch, warum es "Lüneburger Heide" und nicht "Lüneburger Wald" heißt - zuviele Frauen dort :D

.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=610723#post610723]OH MANN, wo findet man den so was (Insbesonderer wusste ich nicht, dass es eine Band namens "Eisenp****" gibt) :D

@Wiki: Jimmy Eat World rockt!![/quote]

"Eisenpimmel" ist eine Punkband, die seit '83 mit beißend-ätzenden Satirischen Texten immerhin schon 10 Alben in Ruhrdeutsch zum besten gegeben hat. Das Plattencover ist allerdings die Härte.. :wacko: *white trash* eben.

Candy Dulfer- Funked Up & Chilled Out
23431434_Candy_Dulfer1.jpg
:love:
http://www.candydulfer.nl/

Ähem,

Steel Panther -Death to all but metal 8)

Passend zur späten Stunde nicht jugendfrei ^^
Das wird wohl auch nie auf MTV laufen, und dass nicht nur wegen der Zeile: Kill that f... piep-piep, who programmed MTV... :D

Die nehmen sich übrigens nicht so ernst und gesangliche Ähnlichkeiten mit Bon Jovi sind rein zufällig...
Anhang anzeigen 16493

Gruß

Anhänge

• SP.jpg
    SP.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 6
Zusätzlich zu den 5 PC´s auf der Lan und dem Ventilator noch J.B.O. Gänseblümchen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-Hc7xersXtE[/youtube]

1 Ventilator
2 Kollegen
1 Feuerwehr... moment... doch nicht - schon weg 8|
und einen Kunden "Wie meinen Sie das - Windows 95 ist nicht mehr unterstuezt - in dem Vertrag steht nicht das wir unser OS updaten muessen" :thumbdown:

und ich hoere mich: "Ich weis das Sie einen Maintenance vertrag seit 95 haben - aber leider wurden die Neuesten Versionen dafuer nicht mehr entwickelt"

:thumbsup:

Gerade eben hatte ich das Vergnügen mit einer Dock II zwecks Funktionstest. Das ist eine völlig unmodifizierte Dock II. Diese Geräuschkulisse: Wahnsinn.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben