Was hört ihr gerade?

Musik, Musik

Mich würde interessieren, was ihr so an musikalischen Ergüssen hört, wenn ihr gerade vor euren Computern oder Laptops sitzt und im Internet surft, bezeihungsweise in Foren unterwegs seit und schreibt?
Ich mache mal den grunsäzlichen Anfang mit meinem momentanen Musikfavourit, welchen ich immer höre um mich vor dem Laptop zu entspannen: Taylor Swift - Fearless, ein total angenehmes und entspannendes Album.

Ich eigentlich meistens Webradio oder über Gadget SWR3. Daher meistens gemischt, manchmal geht es mir
aber auch auf den Geist, dann kann ich gar nichts hören, außer das "wohlige" Rattern der Festplatte.

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=591592#post591592]gibts schon. was hört ihr gerade heisst der thread [/quote]

So sieht das aus und darum -> Zusammengefügt.

hajowito

MORRISSEY "The first of the Gang" in der Sendung im BR2 zu seinem 50. Geburtstag.

surfin bird ...THE TRASHMAN .... in der Endlosschleife weil gerade mein X301 neu aufsetze und fast einen Anfall kriege

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_kSkc7T0tBY[/youtube]

Ritt Deines Lebens, ganz oder garnicht, jetzt oder nie. Auf und ab. 8)

jo,bin in ch
könntest du den korrekten link zum video nachliefern -wäre klasse denn das video ist midestens genauso gut wie der song :-)
sage schon mal thx

Guns N´Roses - Coma :thumbsup:

(Am WE ne Guns N´Roses Doku gesehen - nun mal wieder aufwärmen :D )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben