Was hört ihr gerade?

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=577800#post577800]Slayer - Raining Blood (Hör ich jetzt nicht GERADE auf der Arbeit, aber heute nach Feierabend, um wieder etwas runter zu kommen) :D

http://www.youtube.com/watch?v=CUDWLp1yIWw[/quote]Irgendwie höre ich da die Musik nicht heraus... es rauscht zu laut.

Schmitz Katze - 3te CD.
Ich habe morgen bestimmt Muskelkater vom Lachen. :D

fffffffffffff ffffffffuuu

seit Stunden dreht der Lüfter auf Nachbrenner... 8)

[align=left]
Diana_Krall_Jos_Knaepen_AG_275.jpg
[/align][align=right]Diana Krall - Quiet Nights (2009) - Walk on by
http://www.youtube.com/watch?v=Hy22oiA9Hjo[/align]

[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=579377#post579377]Irgendwie höre ich da die Musik nicht heraus... es rauscht zu laut.[/quote]

Geht meiner Freundin - laut ihrer Aussage nach - ähnlich. Und auch ich war mal so ignorant. Als mein damaliger Kumpel vor ca. 20 Jahren (Wir waren damals eingefleischte Maiden, Metallica, usw. -Fans) "Slayer - Reign in Blood" bei mir auf den Plattenspieler gelegt hat, und meinte, er fänd das gut, hab ich ihn für gestört gehalten.

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=581821#post581821]um ganz ehrlich zu sein, ich höre gerade die Nachbarin stöhnen...whateva[/quote]

Das kenn ich von früher aus dem Studentenwohnheim. Es gibt echt nichts schöneres, als anderen beim ...... zuzuhören. Meine augenblickliche Nachbarin (allein erziehende Mutter) bringt das auch zeitweise, wenn das Kind bei den Grosseltern ist. Das geht dann so: 24 Uhr Samstag Nacht, Tür geht auf, Mami geht aufgemotzt auf die Piste, 5 Uhr morgens: Mami kommt mit männlichem Aufriss wieder, Tür geht zu, 2 Min. später ........................weitere 1 Stunde später: Tür geht wieder auf; Stimmen auf dem Flur: "Tschüs, vielleicht bis demnächst mal..........."

Ich höre afrikanische Klänge auf ZDFdokukanal, Mein Herz schlägt für Afrika.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben