Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch eher beruhigend dass es ein Eurofighter und kein Flanker ist.Einen nervigen Eurofighter...
Ist doch eher beruhigend dass es ein Eurofighter und kein Flanker ist.
Darum nennt man die Teile auch "Fuel-to-Noise-Converter".Krach macht der deswegen auch nicht weniger;-)
HF fetzig? Na dennImmer noch:
Nach dem 50sten Mal hören habe ich aufgehört zu zählen. Der fetzigste Song der letzten 10 Jahre. Die anderen deutschen Küken mit ihren hohen und hellen Stimmen können zwar singen, aber deren Songs haben NULL Wiedererkennungswert.
Gilmour, was tust du deinen Wish you were Fans nur an ?Das Neue von David Gilmour
Ich fand es echt nicht übel - und ich finde, wenn man mal überlegt wie lang der Kram her ist - kann man sich schonmal fortentwickeln. Die alten Dinge sind ja nicht weg...Gilmour, was tust du deinen Wish you were Fans nur an ?
Wir stehen am Rande von etwas, die Zeit vergeht wie im Flug...
Iss also den Apfel, trink den Wein, es ist OK, der Teufel hat uns im Griff.
Jetzt sollen wir die Welt verändern!
Aber ich kann nicht einmal mich selbst verändern,
diese Dinge an mir verachte ich!
Ich halte mich von neugierigen Blicken fern...
Es gibt Dinge, die einen in Schwierigkeiten bringen,
vor allem die Freuden des Fleisches.
Im Trubel auf der Straße,
da reißen sie dich um:
Ich bin in meiner privaten Hölle.
Ich schätze, ich habe meinen Käfig zu gut gebaut!
Es ist eine verrückte Welt, in der wir leben!
Wir alle winden und wenden uns gegen die Grenzen der Sünde.
Aber wenn wir diese Grenze überschreiten wollen, müssen wir jemanden finden, den wir lieben können...
Das ist ein verrücktes Leben, es kann schwer sein, es durchzustehen.
Du kannst deinen Appetit stillen, aber du musst cool bleiben!
Wenn wir alle überleben wollen, müssen wir nur jemanden finden, den wir lieben können...
Jeder braucht jemanden, den er lieben kann...
Jeder braucht jemanden, den er lieben kann...